Donnerstag, 18. Juni 2015

Colour Inspiration: Sommer auf dem Balkon - Summer on the Balcony

Wir bereiten uns so langsam auf den nächsten Kurztrip vor. Derweil verbringe ich Zeit mit meinen Farbkästen und Skizzenbüchern, schaue der Amsel beim Brüten zu und hoffe auf eine blühende Stockrose in Kürze.

We are slowly preparing the next short trip. Meanwhile, I spend time with my paint boxes and sketchbooks, watching the Blackbird brood and hope for a hollyhock in full bloom when I come back.

_DSC2985.jpg
_DSC2996.jpg
_DSC2979.jpg
_DSC2977.jpg
COLOURlovers.com-Sommerpause.jpg
_DSC2982.jpg
IMG_0288.jpg
IMG_0351.jpg
IMG_0287.jpg
_DSC2987.jpg
_DSC2988.jpg
_DSC2989.jpg
_DSC3003.jpg









Kommentare:

  1. Ja diese Amseleier sind sooooo schön! Hoffentlich hat "Deine Amsel" mehr Glück, denn unserem Nest wurden 2 Eier, von der Elster gestohlen. Auf's übriggebliebene hat sich die Amselfrau dann nicht mehr draufgesetzt. Schade!!!
    Tolle Farben hast Du der Natur da geklaut ;)
    Euch einen schönen Urlaub, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderfein deine Farbpalette! Genieße die Zeit, ich stelle meine neuen Flaschen dazu, obwohl sie nicht ins Farbspektrum passen. Viel Freude auf der nächsten Reise und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Grüntöne sind! Ganz wunderbar, und sie stimmen mich ganz wunderbar auf den Sommer ein, auch wenn ich gerade eher in Fruchtfarben für die anstehende Sommerpost/MailArt denke. Deine Töne ergänzen das leichte Gefühl aber perfekt - ich wünsche einen schönen urlaub!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbsymphonie in blau/grün ! und dein talent fürs malen mit wasserfarben zeigt so gut das licht spiel auf glas :)
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Farbpalette ist ein Träumchen für sich! Schöne Flaschenstillleben. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...