Montag, 1. Juni 2015

Juni





Ein neuer Monat, ein neues Titelbild! Dieses Mal eine Mixed Media Arbeit von Petra vom Blog Pipistrello. Schaut hier, wenn Ihr die ganze Serie sehen wollt. Sehr fein! Entstanden im Rahmen der Adventspost 2014 begleitet mich der Kalender in Gelatinedruckvarianten durch das Bloggerjahr.

Vielen Dank liebe Petra für diesen schönen Start in den Juni!

New month,  new calendar page!  This time a mixed media work by Petra from the Blog Pipistrello. Click here if you want to see the entire series. Very fine! Created as part of the Advent Post 2014, this calendar with variations of gelatin prints accompanies me through this Blogger year.

Thank you dear Petra for this beautiful start in June!







Kommentare:

  1. dieses bild strahlt so viele eindrücke aus durch den farben, material, nähkunst und die art alles miteinander zu kombinieren - habe den blog Pipistrello von Petra wieder mal besucht ! danke für den tip und ganz liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Petras Arbeiten erkennt man sofort!
    Ich wünsche ihr, dass sie viel weitere Inspirationen in Japan findet.
    Schön, dasss du es gepostet hast.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...