Samstag, 1. August 2015

August


Wow, da habe ich es doch tatsächlich geschafft, den ganzen letzten Monat hindurch mal so gar nichts von mir hören zu lassen. Umso schöner, meinen Neustart in`s Bloggerleben gleich mit einer neuen, sommerlichen Gelli-Druck-Collage zu begehen!
Entstanden im Rahmen der Adventspost 2014 erschaffen von Michaela. Ich finde, die dezenten Fische im Hintergrund zusammen mit der Farbigkeit und dem hübschen Fischlein machen doch echt Sommerlaune (ab morgen soll es hier im Norden dann auch wieder Sommer werden, zumindestens mal ohne Regen und das ist ja auch schon mal was…man wird ja bescheiden :) ).

Und ich gelobe, in den nächsten Tagen meine Bilder der letzten Zeit zu sichten und hier zu versammeln- ich habe nämlich zur Abwechslung auch mal wieder gedruckt mit verschiedenen Gelli Plates und Stofffarben und jeder Menge Stempel…zeig`ich Euch bald!

(Für`s Englische bin ich für heute zu k.o. - wird nachgeliefert!)






1 Kommentar:

  1. Ach, da ist ja mein Fischlein, schön, ihn wieder zu sehen. Ich habe ja aus Tauschgründen einen anderen August in meinem Kalender... freue mich auf deine neuen Drucke
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...