Mittwoch, 16. September 2015

Bedruckte Stoffe: Farbsortierungen in Grün Blau und Türkis- My Printed Fabrics in Green Blue and Turquoise

Mittlerweile ist seit meiner letzten Druck-Session einige Zeit vergangen. Und ich bin damals mit dem Gefühl nach Hause gegangen, zwar sehr viel, aber irgendwie nichts "Richtiges" produziert zu haben. Meine Stoffe lagen fein säuberlich aufgerollt im Schrank.
Nun habe ich mich dann doch aufgerafft, und die Drucke einmal in aller Ruhe zu betrachten und zu sortieren.

Sooo schlecht finde ich die Ergebnisse dann tatsächlich auch wieder nicht. Ich habe zwar noch keine konkrete Idee, wie es damit weitergeht, aber wir werden sehen…

Meanwhile, some time has passed since my last printing session. Back then I went home with the feeling of not having produced any pieces that I really like. So my cloths ended up stored neatly rolled up in the closet.
Now, with a little distance, I have managed take some time to look at the prints again and to sort.

Now I actually don`t think they are that bad - although I have no concrete idea of how to proceed with them, but we'll see ...


handprinted_fabrics3521.jpg

handprinted_fabrics3518.jpg

handprinted_fabrics3517.jpg

handprinted_fabrics3523.jpg

handprinted_fabrics3519.jpg

handprinted_fabrics3514.jpg

handprinted_fabrics3511.jpg

handprinted_fabrics3513.jpg

handprinted_fabrics3515.jpg
Ich glaube, ich werde das eine oder andere Teil einfach mal zu Michaela zum Weitermustern und Buchbinden mitnehmen. Und da freue ich mich schon drauf!

I think I'm going to take some pieces with me when I`m visiting Michaela for further patterns and bookbinding. And I`m really looking forward to that!













Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Drucke sehr sehr gut. Die Farben passen super zusammen und das erste Bild ist schon ein perfektes Patchwork.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich am Überlegen, ob ich ein paar Stücke einfach mal zusammennähe, ein paar mal durchschneide und wieder zusammenstückele- manchmal wird da was draus :)
      LG
      Kristina

      Löschen
  2. Nicht schlecht????
    Die sind toll!!!!
    Bin gespannt wie Du sie verarbeitest!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die super sind und freue mich sehr, sie dann real bewundern zu können, denn wir sehen uns bei Michaela, meine ich :-)
    LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon, Euch "in Echt" kennenzulernen!
      LG
      Kristina

      Löschen
  4. Manchmal muss man Dinge einfach eine Zeitlang in den Schrank legen, dann gefällt es wieder, aber wenn du sie direkt hier gezeigt hättest, wären wir alle begeistert gewesen. Wenn du sie allerdings mitbringst, kann ich für nichts garantieren... ich freu mich so! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch schon ganz dolle! Du hast nicht zufällig auch eine winzigkleine Nähmaschine am Start? :)

      Löschen
    2. Ach, darauf noch gar nicht geantwortet... könnte ich bestimmt einrichten, ich kümmer mich drum, kann mir gerade kaum vorstellen, dass dafür noch Zeit ist, aber wer weiß? Ich will ja auch was von dir lernen. Das neue Blau von heute ist auch wunderbar!

      Löschen
  5. Alle toll, und in Kombination ganz wunderbar! Bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse im Kurs und freue mich auf die Veröffentlichung.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Drucke sind klasse! Und zudem ist mir nicht bange, unter deinen Händen entstehen daraus wunderbare Sachen! Und dann als Krönung noch in Kombi mit Michaela...:) Ich freue mich auf weitere Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich am Musterfundus anderer gütlich zu tun, ist etwas, worauf ich mich schon ganz besonders freue!
      LG
      Kristina

      Löschen
  7. Über Michaela habe ich hier dein schönes Blog gefunden und mich gleich einmal eingetragen, damit ich nichts verpasse.
    Deine Stoffdrucke gefallen mir sehr und sie sollten nicht im Schrank vergammeln!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...