Dienstag, 8. September 2015

Ein neues Journal in Blau - A New Journal Cover

Machen wir doch einfach da weiter, wo der letzte Post endete: bei meinem Collagrafie-Stoffstück, welches zwar ganz hübsch aber irgendwie noch nicht wirklich "fertig"war.

Let's just continue with my piece of collagraphy- printed fabric which, although I quite like it, was somehow not really "finished" yet.


collagraph_fabric3510.jpg

maybe3508.jpg
Wie schön ist es, von nähwütigen guten Freundinnen mit feinen Stoffresten versorgt zu werden :)

How great it is to be supplied with finest fabric scraps by sewing-addicted good friends :)


a_new_journal_cover?.jpg

_DSC3524.jpg

_DSC3528.jpg
Man kann das Buch schon erkennen…

One can already recognize the book ...


_DSC3530.jpg

_DSC3529.jpg

_DSC3531.jpg
Und schwupps war die Zeit zum Basteln wieder vorbei, seufz. Ich hoffe, ich kann Euch bald zeigen, wie es mit dem Stoffbuch weitergeht :)

Why does crafting time always go by so fast (sigh!)? I hope I can show you my progress with the cloth book soon :)














Kommentare:

  1. Oh, ich sehe schon, das Paket wird doch dick, wie schön, das Stoffbuch will ich unbedingt streicheln!
    Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar! Ich freue mich dolle auf den Kurs…!
      LG
      Kristina

      Löschen
  2. Ooooh Kristina, das ist der Hammer! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen:))
    Bewundernde Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein großartiges Buch! In herrlichen Farben. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Du malst mit Stoffen ;)
    Gefällt mir sehr! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Es ist absolut beeindruckend wie sicher du mit Farben, Formen und Strukturen umgehst.
    Zum Niederknien!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Du hast ein wunderbares Händchen, Farben und Muster und Strukturen zusammen zu fügen. Ich bin gespannt auf das fertige Buch!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch allen für das Lob! Habe schon fleissig weiter dran rumgenäht und durchlebe gerade eine künstlerische Krise in Bezug auf den Goldvögelchenstoff…:) Aber ich krieg den schon irgendwie unter Garn versteckt- bestimmt…
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...