Freitag, 25. September 2015

Farbnotizen: Orange und Blau - Color Notes: Orange and Blue

Ich habe eine Kiste, in die wandern alle Papiere, die beim Drucken, Malen und Zeichnen übrigbleiben, also "Nix geworden" sind.
Und bei jeder neuen Druckrunde hole ich den Stapel hervor und arbeite damit weiter. Neulich hatte ich Bedarf an Collagepapier in Orange.

I have a box in which I keep all papers that are leftovers from printing, painting and drawing, the ones I don`t like or that are not finished yet. And with each new printing session I get out the stack and further work with it. The other day I had a need for collage papers in orange.


_DSC3291.jpg

_DSC3297.jpg
Im Stapel fanden sich ein paar Bögen "Überbleibsel" in Bunt.

I pulled out a few sheets of colorful leftovers.


_DSC3298.jpg
Zwei Schichten Acrylfarbe später…

Two layers of acrylic color later …


_DSC3288.jpg
Und die Kombination Ultramarinblau mit Türkis hat es mir auch angetan.

I really love the ultramarine blue- turquoise combo.


_DSC3295.jpg

 Also schnell noch ein wenig "Blau machen" :)

So I made me some blue papers, too.


_DSC3293.jpg
Und dann auf den Spuren von Eric Carle und Rex Ray gewandelt.

And then I followed in the footsteps of Eric Carle and Rex Ray for a while


_DSC3335.jpg

_DSC3327.jpg
Als Erinnerung ein paar Reste in`s Color Journal.

As a reminder, I glued down a few remnants in the color journal.


_DSC3331.jpg

_DSC3332.jpg

_DSC3328.jpg

_DSC3329.jpg
Und die Schnipsel in eine kleine Extrakiste versteht sich…man kann ja nie wissen :)

And the snippets into a small extra box, of course ... you never know :)






1 Kommentar:

  1. welch reicher Fund so eine Kiste doch bietet und schön, wenn immer wieder Veränderungen daran passieren! Die Schnipsel würde ich auch gut verwahren! Hört sich nach einer guten Basis für einen Paper Quilt an ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...