Dienstag, 1. September 2015

September





Ist es wirklich schon wieder so weit? Der September ist da und wie die letzten Jahre auch, frage ich mich, wo der Rest vom Jahr geblieben ist. Die Zeit verfliegt… Für einen von uns beginnt heute ein neuer, aufregender Lebensabschnitt- Adé Kindergarten, hallo Schule!

Dieses schöne Kalenderblatt entstanden im Rahmen der Adventspost 2014 stammt von Ghislana. Herzlichen Dank! Ich freue mich jeden Monat auf`s Neue über das aktuelle Kalenderblatt.


Is it really September again? As in recent years, I wonder where the rest of  the year has gone. Time flies ... For one member of our family, today starts a new, exciting chapter of life- Good bye Kindergarten, Hello School! 

This beautiful calendar page made in the context of Advent Post 2014 comes from Ghislana. Thank you very much! I look forward to each month `s current calendar page.





Kommentare:

  1. ach, ich hab noch gar nicht umgeblättert, mach ich heute mittag und freue mich über meinen September. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das war jetzt ein ganz und gar unerwartetes "Wiedersehen" mit dem Kalenderblatt... Jetzt muss ich doch auch mal schnell meinen Kalender weiterblättern..., noch gar nicht passiert. Wir sind am Wochenende in Berlin auch bei einer Einschulung dabei... Ja, aufregend, auch für Großeltern ;-) Dann wünsche ich euch einen guten Übergang! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...