Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oktober




"Ein Himmel in warmes Türkis getaucht als Kulisse für die zartgelb gefärbten Ginkoblätter, die im goldgelben Sonnenschein zur Erde tanzen, während der Herbst hier und da das erste Karminrot ins Laub zaubert…und mittendrin hopst mein Hundekind vor mir her!
So glücklich macht der Oktober!"

Mit diesen Worten beschrieb Katja ihr Oktoberkalenderblatt damals, welches ich von ihr im Rahmen der Adventspost 2014 bekommen habe. Mittlerweile dürfte das Hundekind erwachsen sein und ich hoffe sehr, dass Du, liebe Katja, nach den traurigen Septemberwochen bald wieder ein wenig die Herbstsonne geniessen kannst.


"A heaven in warm turquoise as a backdrop for the delicate yellow colored ginko leaves, dancing in the golden sunshine to the earth while autumn conjures the first Crimson up in the foliage here and there ... and right in the middle my puppy is hopping in front of me!
What a happy October! "

With these words Katja described her October calendar page at the time, which I got from her in the context of Advent Post 2014. Meanwhile the puppy is likely to be a grown up and I very much hope that you, dear Katja'll be right back a bit to enjoy the autumn sun after the sad weeks that September brought to you.







1 Kommentar:

  1. Als ich gerade das kleine Vorschaubild auf meinem Blog sah, bin ich sofort aufgesprungen und hab den Kalender umgeschlagen... ich freue mich über diese schönen Herbsttage. Danke für deinen begeisterten Kommentar gestern und viel Erfolg bei deinen Workshops in Hamburg.
    Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...