Donnerstag, 29. Oktober 2015

Vorschau - a Little Preview

Eine kleine Vorschau auf mein nächstes "mach`den Stoff Bunt" Projekt. Sobald ich nach den Ferien wieder "Kinderfrei" habe, kann es losgehen! Denn wenn sich etwas nicht verträgt, dann sind es Procion MX- Experimente und Kleinkinder, fürchte ich. Dieses Mal werde ich nämlich nicht- wie früher- im großzügigen Atelier arbeiten, sondern zu Hause im Wohnzimmer. Denn genau dafür ist das Produkt, welches ich testen möchte, gedacht!

A sneak preview of my next "color your cloth" project. As soon as the autumn holidays will be over, I will go! Because if something is not compatible, then it is Procion MX experiments and toddlers, I'm afraid. This time I will not be working in the spacious studio, but at home right in the living room. And that is exactly what these products that I want to test are made for!


_DSC4016.jpg
Diverse mit Sodalösung präparierte Stoffe liegen schon bereit…

Prepared with sodium carbonate solution my fabrics are already waiting …


_DSC4013.jpg
…und hier habe ich zwei Sets mit zum Drucken vorbereiteten Procion MX Farben und Verdicker- fehlt nur noch Wasser!
Kein Abmessen und Umfüllen mehr mit Staubmaske und keine Kleckergefahr mehr. Drucken zu Hause leicht gemacht- ich bin sehr gespannt!

... and here I have two kits with Procion MX dyes and thickener - just add water!
No need to measure and mix anymore with dust mask and no more risk of spills. Printing at home the easy way- I am very excited!


_DSC4014.jpg
Lieblingsfarbe! (die Sets bekommen natürlich noch richtige Etiketten)

My favorite color! (the kits get  correct labels, of course.)


_DSC4015.jpg




Da möchte man doch gleich loslegen! Wenn Ihr das auch wollt, im Jeromin Shop sind die Sets (kühle Farben und warme Farben) seit Kurzem erhältlich.

Ich freue mich schon auf die nächste Druckrunde!

Die Materialien wurden mir von der Firma Jeromin gratis zum Testen zur Verfügung gestellt.

Can´t wait to start! If you feel doing so, too, at Jeromin Shop the sets are now available. For cool palette click here, for warm colors here.

I am really looking forward to the next printing session! 

The materials were provided to me by Jeromin for free, so this post is kind of a sponsored one.



1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich gespannt, Drucken mit Procion Farben? Gefärbt habe ich damit vor Jahren schon, aber das mit dem Farbstaub fand ich nicht so prickelnd....deshalb habe ich es auch wieder eingestellt. War mir einfach zu ungesund. Ich warte nun auf deine Ergebnisse,und freue mich mit kindlicher Neugier auf deine Farben!
    Liebe Grüße!
    Gabrielle

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...