Sonntag, 1. November 2015

November




Rot, Orange, Gelb und das in allen Nuancen bestimmen das Straßenbild. Die großen Laubsaugeautos der Stadtreinigung sind im Dauereinsatz. Der November ist da, und obwohl sich bei mir nach einem wirklich schönen Oktober die Wintergefühle einstellen, tut es gut, noch einmal so richtig warme Farben zu tanken. Das Kalenderblatt der Adventspost 2014, ein Gelatinedruck, stammt von Lotta und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank!

All nuances of red, orange and yellow are dominating the streetscape. The city cleaners are  continuously vacuuming the leafs. It`s November and although it feels a little like winter for me, after a really beautiful October, it is good to indulge in these warm colors before it`s getting cold. The calendar page of the Advent Post 2014- a gelatin print, originates from Lotta and I am happy to start the new month with it. Many thanks!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...