Sonntag, 13. Dezember 2015

Advent Mail Art 2015 - zweiter Teil


Die Katzenkunstkarten der vergangenen Woche: Ein kleines Kätzchen ist noch auf dem Weg, aber es kommt ja auch von weit her…:)

 Last weeks cat postcards: One small kitten is still on the way, but it`s got a long way indeed ... :)


Sirid

Lotta

mein Kätzchen

Ghislana

Karen

Christine


Ich freue mich schon auf die nächsten Kätzchen! Mehr Katzenkunst gibt es hier.

I am looking forward to the next catkins! More cat art can be found here.





Kommentare:

  1. Ja, hier auch so schön :))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schaue ich sie mir gerne an... Gestern hatte ich die Katzensammlung mit bei meiner überaus bastelfreudigen Enkelin. Sie schmunzelte und lächelte beim Anschauen und bei deiner entfuhr ihr aus tiefster Seele "Die ist aber schön...". Und ich hab mir die Nudelmascheine ihrer Mama geborgt fürs nächste halbe Jahr ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freude...diese ganzen Advents-Katzen...Engel und sowas wäre ja langweilig gewesen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katze habe ich gerade schon woanders bewundert, klasse!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...