Sonntag, 6. Dezember 2015

Advent Mail Art 2015


Die ersten sechs Milchtütendruckkatzenpostkarten sind heil in meinem Briefkasten gelandet. Sind sie nicht toll?

The first six milk-carton-print-cat-postcards found their way into my mailbox. Don`t they look great?


Michaela


Tabea

Mond

Christine

Katja

Nadine


Vielen Dank an Euch alle!




Kommentare:

  1. Tolle Katzen, nicht wahr? Solche Freude... Nadines hat es noch nicht geschafft bis in meinen Wald, aber bestimmt heute! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, auch die Katzendrucke der anderen Gruppen zu sehen, wie jede ihre eigene Art hat (wir sind eine kleine Gruppe, werden Dank Tabea aber mit Katzendrucken per Mail, ein paar von oben sind auch dabei, gut versorgt). Freu mich auf mahr. Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie sind toll...und der Nachschub steht schon in den Startlöchern...Eine schöner als die andere...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz hingerissen und freue mich schon sehr darauf, die Originale im Briefkasten zu finden! Ist das eine tolle Gruppe :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    heute ist deine Katze bei mir angekommen. Ein echter Tiefdruck! Noch dazu so perfekt, ich staune über die Details und die feinen Linien. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich hatte heute einen ganz famosen Katzenzugang zu verzeichnen. Die ist wahnsinnig schön, diese Katze, kaum zu fassen, wie du das hinbekommen hast. Wie du die Milchtütenfalze mit in die Gestaltung integriert hast, ist fantastisch gelungen. Und ich hoffe du zeigst uns ein bisschen, wie der Druck entstanden ist. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...