Dienstag, 1. Dezember 2015

Dezember

Kinder, wie die Zeit vergeht…der Dezember ist da und hier ist das letzte Kalenderblatt der Adventspost 2014, die mich und Euch Monat für Monat durch das Jahr begleitet hat.Gestaltet hat es die liebe Jeanette aus der Schweiz. Vielen lieben Dank! Schnee, Eis, klirrende Kälte- das gehört alles zum Winter. Und wir machen es uns jetzt am Kamin oder der Heizung gemütlich und geniessen Plätzchen und Glühwein und Bratäpfel. Oh ja…

Und heute startet auch die aktuelle Adventspost 2015! Jeden Tag bis zum 24. Dezember ein kleines Kunstwerk im Briefkasten! Die ersten beiden Exemplare sind schon da- ich zeige sie euch bald!

See how time flies … It`s December and finally here is the last calendar page of the Advent Post in 2014 that has accompanied me and you month after month throughout the year.
Jeanette from Switzerland did the design. Thank you so much! Snow, ice, bone-chilling cold - that's all part of the winter. And now we make ourselves comfortable and cosy in front of the fireplace or the heating and enjoy cookies and mulled wine and baked apples. Oh yes please…

And today also the current Advent Post 2015 is launching! Every day till Dec 24th a small work of art in my mailbox! The first two are already here -  I will show them to you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...