Freitag, 18. Dezember 2015

Musterstempel im Viertelrapport - hand carved quarter repeat stamp


Aus diesem Stempel soll mit 4 Drucken jeweils gedreht um 90 Grad ein Stern werden.

From this stamp I wan`t to make a star pattern in four prints by rotating the stamp 90 degrees.


_DSC4610.jpg

_DSC4611.jpg
Ich muss mir das merken…Spitzen wegschneiden ist nicht von Vorteil…

I have to remember … cutting the tips is not helpful when trying to stamp a seamless pattern  …


_DSC4612.jpg



_DSC4613.jpg

_DSC4614.jpg
Stempelwahn…:)

… to be continued…





Kommentare:

  1. Boah, ich bin hin und weg! Hast du keinen Weihnachtsstress? Großartigst.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil, wenn ich das mal so sagen darf! Ich bin völlig geflasht und finde das richtig richtig schön! Ganz große Kunst und Hut ab!
    In tiefer, tiefer Bewunderung (und das meine ich genau so)...LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also sowas nenne ich mal stempeln. Große Klasse!!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...