Donnerstag, 17. Dezember 2015

Musterstempel - my first triangle repeat stamp

Stempeln macht süchtig - ich erwähnte es ja schon :) Nun wollte ich mich einmal an einem Stempel versuchen, mit dem sich ein flächiges Muster mit Wiederholungen stempeln lässt.

Stamping is addictive - I mentioned it already :) Well I wanted to try to carve a stamp with which a seamless overall pattern can be stamped.


_DSC4537.jpg
Erster Probedruck. Die Spitze hätte ich nicht wegschneiden sollen…Anfängerfehler.

First test print. The tip I should not have cut away ... beginners mistake.


_DSC4538.jpg
Fertig!

Done! 


_DSC4602.jpg
Und hier noch einmal mit Acrylfarbe auf Buntpapier. Ich brauche noch ein klitzekleines Motiv für die Mitte…mal sehen, ob mir bei Gelegenheit noch was einfällt…
Aber für den ersten Versuch gefällt mir mein Muster ganz gut.

Acrylic paint on colored paper. I still need a tiny motif for the center of the stars … maybe I`ll come up with an idea for it when carving the next time.
But for a first attempt I like my pattern quite well.




Kommentare:

  1. Wunderschön. Erinnert fast ein wenig an eine Kirchenkuppel...

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Wo sind beim Acrylfarben-Druck die schönen Schnitzspuren geblieben? So wie beim schwarz Gedruckten - dann bräuchte es (meiner Meinung nach) doch gar kein Mittelmotiv mehr?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ganz ganz toll, hast du vorher konstruiert oder einfach losgeschnitzt?
    weiter so, diese Sucht unterstütze ich eindeutig!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...