Dienstag, 15. Dezember 2015

Workshop Gelatinedruck im Januar - noch Plätze frei!

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr und neue, spannende Projekte, Aufgaben und Herausforderungen, die vor mir liegen. Eines davon sind die Workshops, mit denen ich nächstes Jahr wieder in die Berufstätigkeit starte.

Der Gelatinedruck-Kurs im Februar ist ausgebucht-wie toll! Es kann also auf jeden Fall losgehen!

Für den Kurs am 17. Januar ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht- vielleicht hat die Eine oder der Andere ja Zeit und Lust, sich ein paar Stunden mit Farben, Schablonen etc. auszutoben- meldet euch hier an (und am besten noch bei mir per Mail, das Bürgerhaus hat ab nächste Woche erst einmal geschlossen, dann bekommt Ihr die Materialliste etc. direkt von mir)

Ich freue mich auf Euch!

Kleiner Nachtrag: Da es entsprechende Nachfragen gab: Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr KEINE Materialliste erhalten habt! Das Bürgerhaus verschickt keine Anmeldebestätigungen. (Das wusste ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Kurse hier im Blog bekanntgegeben habe, allerdings auch nicht…)


Neue_Workshops_2016.jpg





Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    in meiner Blog-Liste ist seit gestern ein Beitrag von dir zum Musterstempeln. Wenn ich ihn anklicke, heißt es, dass er nicht vorhanden wäre. Hast du ihn entfernt, oder zeigt es bei mir was nicht richtig an?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner "Verklicker" meinerseits…:) Beitrag folgt (mittlerweile habe ich ihn auch fertig geschrieben :) )
      VG
      Kristina

      Löschen
  2. Liebe Kristina,
    jetzt hab ich bei Dir bissl rumgestöbert...und will mich endlich für Deinen lieben Katzendruck bedanken...so ganz anders, so ganz schön, was für ein Kunstwerk!
    Ich wünsch Dir gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr,
    liebe Grüße von Susan...von "Lilies Werkstatt"

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...