Mittwoch, 6. Januar 2016

Eigentlich...

…wollte ich den letzten Tagen einen Jahresrückblick verfassen, mir Gedanken über Ziele und Schwerpunkte für dieses Jahr machen und schriftlich festhalten, ein GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE, DIE MICH DURCH DAS VERGANGENE BLOGGERJAHR BEGLEITET HABEN SAGEN, mindestens fünf Blogbeiträge zum Thema Stoffdruck mit Procion MX fertiggeschrieben und veröffentlicht haben und noch ein paar Stempelchen mit Euch teilen. Dazu noch ein paar kleine Baustellen im Blogdesign beseitigen, überhaupt meine Internetseite mal endlich fertigstellen und, und, und...
Eigentlich.
Und am Mustermittwoch von Michaela wollte ich mich auch noch beteiligen. Es geht um Schnee und Eis und das passt stempelmässig gerade gut in`s Thema… na gut, aufgezeichnet habe ich meinen Stempel schon mal, zu mehr hat es nicht gereicht heute. Aber Morgen geht es weiter!

stampcarving_0750.jpg






Kommentare:

  1. Na, das ist doch schon mal aussichtsreich, Kristina. Ich bin gespannt! Und dir noch ein frohes Neues! Manchmal braucht einfach alles mehr Zeit, und wenn da ein Rückblick noch intensiver kommen mag, kommt er. Ansonsten wünsche ich dir noch ein gutes Jonglieren aller Aufgaben und Interessen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt das fertige stempelmuster zu sehen. feine arbeit *

    AntwortenLöschen
  3. Nur keinen Streß, das ist das wichtigste am Jahresanfang! Der Stempel sieht ja schon sehr vielversprechend aus und ich bin beeindruckt von der perfekten Konstruktion... es sind ja noch den ganzen Januar Schneemuster angesagt, und so können wir uns vorfreuen. Frohes Schnitzen und Stempeln...
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich... war das ja auch viel zu viel für den Anfang ;-). Der Stempelentwurf sieht schon mal toll aus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt gar nicht wie mich dein post beruhigt, geht es mir ähnlich, der Kopf immer voller, als die Hände schaffen.viele grüße Karen

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...