Montag, 11. Januar 2016

Schneeflocken-Stempelei - trying to carve a snowflake-stamp

Den letzten Mustermittwoch habe ich ja nun knapp verpasst, aber egal- hier sind meine Schneeflockenstempel:

The last Pattern-Wednesday I've just missed, so what- here are my snowflake stamps:


_DSC4628.jpg

_DSC4629.jpg
Na ja, vielleicht ist Pink nicht die richtige Schneeflockenfarbe zum Probestempeln, aber so richtig gefällt mir das Ergebnis nicht…

Well, maybe Pink is not the right snowflake-color, but I do not like the result …


_DSC4631.jpg
Wegschneiden geht ja immer :)

Small corrections


_DSC4632.jpg
…besser.
Aber nicht "schneeflockig" genug für meinen Geschmack.

…better.
But still does not look like a snowflake.


_DSC4627.jpg
Schnell noch mal bei Pinterest nachgeschaut…

A quick look at my Pinterest board


_DSC4636.jpg
Das kommt doch gleich frostiger rüber :)

Den Stoff, den ich damit bedruckt habe zeige ich euch auch noch.

That looks much more frosty to me :)

The fabric I've printed with this stamp I`m going to show you, too, in a few days.






Kommentare:

  1. Ach, die sehen aber toll aus! Das obere vielleicht noch mehr wie diese tollen portugiesischen Fliesen, aber auch deine zweite Schneeflocke ist richtig schön! Und auf den Stoff bin ich sehr gespannt. Hach. Was ist das fein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht so kritisch! Ich mag den ersten Stempel lieber, obwohl ja wirklich nicht so eisig. Eisig ist halt eckig und nicht so floral. Perfekt, dass alles so wunderbar zusammenpasst. Du darfst gerne noch in die Liste von letztem Mittwoch verlinken. Und den bedruckten Stoff dann in die neue Liste von nächstem Mittwoch.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ob nun frostig schneeflockig oder nicht - deine Stempel sind wunderbar! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...