Donnerstag, 18. Februar 2016

Der Block des Monats - February BOM

Der Februar-Block des von Ula Lenz ausgerufenen BOM 2016 ist tatsächlich fertig! Ich finde, er passt sehr gut zum Januar-Block. Für den März werde ich mir dann wohl noch ein wenig "dunkles Blau mit Grünstich" nachfärben müssen…:)
Falls ihr auch Projekte, die mit der Paper Piecing Technik entstanden sind zeigen möchtet, gäb` es hier bei Moni eine Linkparty- schaut doch mal vorbei.

IMG_0957.jpg

IMG_0968.jpg

IMG_0981.jpg








Kommentare:

  1. Hallo Kristina,
    nach deinem ersten Post zu diesem BOM habe ich mir Januar und Februar schon gespeichert und finde die Idee toll.
    Vielleicht vergrößere ich lieber auf A3, denn ich kann mir nich so recht vorstellen, wie ich die winzigen Papierteile herausfummel. Hast du da einen Trick?
    Dein "Februar" sieht super aus! Ich freue mich auf deine weiteren Monate und bin gespannt, ob ich selbst die Kurve noch kriege.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      also, ich kann nur raten: Die Ruhe bewahren und durchhalten- ich habe mich mehrfach vernäht…aber wenn man sich einmal eingefuchst hat, ist es nicht schwer :) Das Raustrennen der Papiere geht leichter, wenn die Stichlänge sehr kurz ist (1,4 oder weniger) Die Nahtzugaben aus Papier entferne ich direkt nach dem Zusammennähen- dann kommt man noch gut dran.
      Wenn du den Block vergrößerst, sieht das bestimmt total super aus- für ein Kissen oder an die Wand vielleicht?
      Viele Grüße
      Kristina

      Löschen
  2. Liebe Kristina,
    dein zweiter Block ist auch wieder so hübsch geworden. Du hast echt ein Händchen für die Stoffauswahl.
    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für den Hinweis auf meine Linkparty!!!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Block, bin schon gespannt auf deine weiteren! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...