Mittwoch, 10. Februar 2016

Fischmuster

Heute ist Mittwoch, es gibt Fisch und ein Muster (Katzen sind immer noch nicht in Sicht). Mein Zeitmanagement ist Dank Erkältung des Kitakindes geplatzt- deshalb gibt`s jetzt ein schnelles Fischmuster in Siebdruck- und Stempeltechnik auf Papier. Die Anleitung dazu mit allem Drum und Dran schaffe ich heute Abend nicht mehr.
So isses halt.

mounted_fish_stamp4885.jpg
Den Fischstempel kennt ihr ja schon.

fish_stamp_handcarved4886.jpg

fishpattern4894.jpg

second_print4891.jpg

fish_pattern_on_paper4895.jpg

fish_pattern_on_paper24896.jpg




Kommentare:

  1. Nur keinen Stress...ist doch wunderschön einfach so und es muss ja auch nicht immer jeder wissen, wie es entstanden ist! Obwohl ich es mir ganz gut vorstellen kann. Die Fische wirken so plastisch und glänzend, einfach grandios...besonders weil ein Druck von diesem tollen Fisch schon bei mir an der Wand hängt! Musterdank und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das tolle Fische, die du gedruckt hast! Den Stempel hab ich letzte Woche schon bewundert, und so schön leuchtend hell auf dunkel zu drucken hab ich noch nie hinbekommen, bin dementsprechend neugierig auf die Anleitung mit allem Drum und Dran:-) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, sieht schon sehr toll aus. Und natürlich bin ich auf das making off gespannt, aber lass dir Zeit, es läuft nicht davon!!!!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Fisch immer nich sentationel toll gemacht! Und ich bekomme simmer sofort Appetit auf Chinesisches Essen! Frische Fischgrüße von K.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein schöner Fisch
    und das, was du daraus machst - luv it!
    Das mit den Krankheiten, die das Zeitmanagement total herausfordern, kenne ich auch gut ;)
    Liebe Grüße
    Sabine aus WO

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...