Dienstag, 1. März 2016

kleine Stempelei - let`s stamp again

Letztes Wochenende habe ich endlich mal Stempel, die ich schon vor längerer Zeit geschnitzt hatte, hervorgeholt und eine kurze Drucksession auf Papier eingelegt, während Oskar sein Mittagsschläfchen hielt.

Last weekend I finally managed to do some pattern stamping with stamps that I had carved a long time ago, while Oskar held his nap.


IMG_0692.jpg

IMG_0691.jpg
In einem alten Handarbeitsbuch habe ich ein schönes Motiv gefunden.

Inspiration came from an embroidery book from 1980.


IMG_0693.jpg

IMG_1124.jpg

IMG_1121.jpg

IMG_1118.jpg

IMG_1123.jpg

Ich freue mich schon auf`s Stempelatelier am 16. April und bin sehr gespannt, was die Teilnehmerinnen für Motive schnitzen werden! Es gibt übrigens noch freie Plätze :)

I´m really looking forward to the "Stempelatelier" on April the 16th







Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich schon sehr auf den Kurs am 17. Sowas wie Stempelkombination auf dem grünen Papier ganz unten kann ich mir auch sehr gut auf Stoff vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! vor allem die Farben auf dem grünen Hintergrund. Stempelschnitzen ist schon klasse… liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...