Donnerstag, 3. März 2016

Muster-Mittwoch Spezial

Gestern haben Michaela und ich unsere eigene Version des Muster-Mittwochs veranstaltet. Wir haben gemustert, was das Zeug hält, könnte man sagen und dabei nicht ein einziges Tröpfchen Farbe verbraucht :) Und geklönt, in Büchern geblättert, Ideen hin- und herhüpfen lassen und so was halt…

IMG_1132.jpg
Und ich habe mich ein wenig in Michaelas Reich umgeschaut…

_DSC5028.jpg
…ich würde zu gerne direkt bis zu Michaelas Muster-Buchbindeworkshop am Wochenende bleiben und mitmischen :)

IMG_1133.jpg
…Bücher über Bücher…

IMG_1136.jpg
…und dieser Winzling hier fährt nachher mit mir nach Hamburg zurück!
Es war ein wirklich toller Tag.
Liebe Michaela- vielen Dank!



1 Kommentar:

  1. Aber bitte gerne! Es war ein riesiges Vergnügen mit dir, komm gut nach Hause.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...