Montag, 7. März 2016

Noch mal Muster im Viertelversatz…another hand carved quarter repeat stamp

Ich nutze die Zeit zu Hause, um meine Vorbereitungen für die Stempelkurse zu erledigen. Schablonen für Rapportstempel wollen angefertigt werden, Materialien bestellt, Farbbestände müssen kontrolliert werden und so weiter. Bei der Durchsicht meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich Euch diesen Musterstempel ja noch gar nicht hier im Blog gezeigt habe.

Habt Ihr Lust auf Musterstempelei? Ich zeige euch, wie man Rapportmuster mit Stempeln herstellt im Stempelatelier am Sonntag, den 16. April und am Samstag, den 4. Juni  (Infos hier)

I use the time at home to do my preparations for the stamp-carving classes. I have to make templates for repeat patterns, materials and tools are ordered and I have to check my colors. In reviewing my photos, I noticed that I have not shown you this hand carved stamp here on the blog.

Do you want to learn how to carve a repeat pattern? I'll show you at "Stempelatelier" on Sunday, April 16th  and Saturday, June 4th  (click here for info)



_DSC4542.jpg

_DSC4543.jpg

_DSC4615.jpg

_DSC4616.jpg









1 Kommentar:

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...