Freitag, 22. April 2016

Frühlingsmailart: Stoff Nummer 5

Der handgesiebdruckte Stoff mit Fisch/Wasser Muster Nummer 5 ist von Tabea und schon wieder ist es eine völlig andere Umsetzung des Themas. Ziemlich wild und auf Damast gedruckt! Aber erst einmal: Umschlag bewundern :)

IMG_1458.jpg

IMG_1459.jpg

IMG_1460.jpg

_DSC5591.jpg
Liebe Tabea, vielen Dank! Ich finde ihn toll, den Stoff- schade, dass es nur so ein kleines Stück ist :)

Mehr Siebdruck und Fischmuster gibt es hier zu sehen!


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein schönes Stück Stoff. Toll die Schwärme auf den unterschiedlichen Mustern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen ;o) bin ja so gespannt auf die nächsten stoffe.

    ja, am großen stück war es auch nett. aber ich fand es am ende doch faszinierend, wie sich die zufällige verteilung auf den kleinen stücken so macht ...

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...