Donnerstag, 21. April 2016

Stempelatelier am Wochenende - stamp carving class

Dieser April ist ein Workshopmonat für mich. Drei Kurse habe ich selber gegeben und einen dreitägigen Workshop besucht (davon in Kürze mehr).
Hier sind Bilder vom Stempelatelier für Euch. Es war ein sehr schöner Kurs mit netten Teilnehmerinnen und es sind sehr feine Stempel entstanden. Gedruckt wurde auf Papier und auf Stoff.
Seht selbst:

This april was all about art classes for me. I tought three workshops and attended a three-day art class as a student (going to show you my photos soon). Here are some pictures from the "Stempelatelier" for you. The participants and I had a good time. Several beautiful stamps were carved and we printed on paper and on fabric. 
Have a look:





Stempelatelier_16April2016_5502.jpg

Stempelatelier_16April2016_5503.jpg

Stempelatelier_16April2016_5504.jpg

Stempelatelier_16April2016_5511.jpg





Stempelatelier_16April2016_5520.jpg

Stempelatelier_16April2016_5531.jpg









Stempelatelier_16April2016_5533.jpg



Stempelatelier_16April2016_5539.jpg



Stempelatelier_16April2016_5525.jpg





Das nächste Stempelatelier findet am 4. Juni 2016 statt. Infos hier.





Kommentare:

  1. Wie schön! Das macht so viel Lust, direkt zum Schnitzwerkzeug und Farbe zu greifen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschte ich mir glatt, ich würde in deiner Nähe wohnen. Das sieht alles schön stimmig aus...

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Stempel schnitzen nur empfehlen, der Kurs war richtig klasse!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. sehr fein! ich denke gleich daran, dass ich mir einen privaten musterpapierfundus zulegen möchte ;o) da ist so ein post natürlich sehr inspirierend.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...