Mittwoch, 13. April 2016

Stempelvorbereitungen - preparing for the stamp carving class on saturday


handcarvedstamp5495.jpg
Ich freue mich schon auf die beiden Workshops am nächsten Wochenende. Es gibt noch viel zu packen und vorzubereiten. Deshalb nur schnell eine kleine Stempelei zwischendurch…

Nächste Woche berichte ich von den Kursen, meinen Besuchen in Mannheim und Speyer, wo ich einen ganz tollen Workshop besucht habe, zeige Euch noch ein paar Fischstöfflein, ein tolles Buch, welches mir zufällig in die Hände kam und derlei Dinge…

Vielleicht habt Ihr ja Lust vorbeizuschauen - ich freue mich!

I am really looking forward to the two classes I am going to teach next weekend. There is still much to pack and prepare. Therefore, I only have two small stamps to show you...

Next week I am going to show you photos from the two workshops, my visits to Mannheim and Speyer, where I visited a really great workshop myself, new handprinted Mail Art fabrics with fish pattern,  a great book and things like that ...

Perhaps you feel like stopping by - I would be happy!




1 Kommentar:

  1. Wünsche einen wunderschönen Schnitztag, wir machen ja die Paralellveranstaltung hier bei mir. Denke dabei an dich und bin so neugierig auf alle Berichte! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...