Dienstag, 3. Mai 2016

Frühlingsmailartstoff Nr.7

Und auch diese Woche gab es wieder Lecker Fisch aus dem Briefkasten! Seht selbst:

Fruehlingspost2016_1511.jpg
Dezente Hinweise auf dem Umschlag…

Fruehlingspost2016_1513.jpg
Ich liebe diese entzückenden Fischstoffpäckchen!

Fruehlingspost2016_1515.jpg
Silber, Blau und Petrol…(sieht man hier nicht so gut)

Fruehlingspost2016_5631.jpg
…sehr sehr schön!

Vielen Dank liebe Andiva- Dein Fischschwarm fügt sich wunderbar in die Sammlung!

Mehr Fischsiebdruckexperimente gibt es hier.




Kommentare:

  1. Oh ja, ein schönes Stöffchen!
    Ich bin ja flitzebogenmäßig gespannt auf den Bericht, wie dein gigantomanischer Stoff entstanden ist!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ja, die hängen bei mir auch an der wand ;o) und hier möchte ich mich herzlich für deine fische bedanken! habe mich sehr gefreut! passen super in unsere kollektion. so viele schöne details und ein so dichter schwarm. fein gemacht! die tabea grüßt am abend und überlegt, ob sie nun im dunkeln einen strauß blumen pflückt ... hm.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...