Dienstag, 31. Mai 2016

Zum Monatsende: der Mai-BOM


Blockofthemonth2016_1662.jpg

Puh, gerade noch rechtzeitig im Mai fertig geworden, mein 5. Block genäht auf Papierschablone, entworfen von Ula Lenz. Mittlerweile schon ein liebgewonnenes monatliches Ritual: Neues Schnittmuster runterladen, Einzelteile ausschnibbeln, Stöffchen sortieren und dann gemütlich kleine Teilchen aneinander nähen.

Hier bei Moni gibt es eine Sammlung diverser Paperpiecing-Projekte- schaut doch mal vorbei!










1 Kommentar:

  1. Toll! Die Farbkombination finde ich besonders schön und alles so gerade!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...