Freitag, 24. Juni 2016

Mein La Passacaglia Quilt: Die erste Rosette in Einzelteilchen


lapassacaglia_1855.jpg
Alle Einzelteile für Rosette Nr. 1 sind nun fertig vorbereitet und ein paar habe ich schon zusammengestichelt. Das Tütchen nehme ich jetzt mal so wie es ist mit in`s Wochenende- mal schauen, ob sich Handnäherei in die Familienaktivitäten integrieren lässt.

Ein schönes Wochenende für Euch!

Kommentare:

  1. Wie toll, ich tüftele noch an der Verarbeitung der Fisch-Stöffchen.
    Deine Quiltarbeiten und Farbkominationen verzaubern mich immer sehr und ich bin sehr gespannt wie`s weitergeht! Ich wünsche Dir ein schönes WE, mit viel Zeit zum Nähen ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wochenende war leider nicht so dolle, aber ein paar Teilchen habe ich angenäht :)
      LG
      Kristina

      Löschen
  2. Das sieht schon richtig schön aus. Bin gespannt, wo die dunkelblauen Eckchen hin kommen. Und die so verarbeiteten Muffins gefallen mir:-)
    Liebe Grüße und stichel schön!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      dankeschön für das Lob- ich habe schon ein paar Eckchen zusammengefrickelt :)
      LG
      Kristina

      Löschen
  3. Ich habe gerade mit großem Interesse deine Posts zu diesem Quilt-Projekt gelesen. Da hast du dir echt was vorgenommen. Bei den Bildern habe ich sofort an die Penrose-Parkettierungen gedacht. Da ich mal ein paar Gehversuche in Richtung mathematische Quilts gemacht habe, ist mir das ein Begriff. Nachdem mein Versuch, eine Einheit mit der Hand zu nähen kläglich gescheitert war - alles krumm und schief - habe ich das Projekt aufgegeben. Aber aus Unwissenheit habe ich auch kein Paper piecing gemacht.
    Also, ich werde deinen Quillt weiterverfolgen; viel Erfolg.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Den kann ich brauchen... :)
      LG Kristina

      Löschen
  4. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡!

    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon so gut aus! Da reizt mich das Nähen gleich noch einmal mehr. Die Vorlage ist aber leider nur noch schwer aufzutreiben. Vielleicht suche ich mir etwas ähnliches und fange auch an.
    Schönen Sonntag
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon mal toll aus und das geklebte scheint auch zu halten. Ich habe bisher immer geheftet.Bleibt beim Nähen da nicht die Nadel hängen durch den Kleber? Wennn du uns weiter zuschauen läßt,werde ich irgendwannn doch schwach!dieses langsame Wachsen reizt ja enorm.
    Bunte Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...