Freitag, 17. Juni 2016

Neuer Workshop: Musterdruck und Stempeldesign bei Boesner!


Am Samstag, den 10. 9. 2016 wird wieder gestempelt! Ich freue mich sehr, nach langer Zeit mal wieder einen Workshop bei Boesner in Hamburg-West anbieten zu können.

carving_a_starstamp_1777.jpg
Wir wollen eigene Stempel designen und schnitzen. Ich zeige Euch, worauf Ihr achten müsst, wenn Ihr fortlaufende Muster entwerfen wollt um ganz besondere Papiere, Karten etc. zu gestalten.

handprinted_paper_1785.jpg

starpattern_with_handcarved_stamp5712.jpg
Mit Linolschnittwerkzeugen und den leicht zu bearbeitenden Factis Vinyl-Printblöcken geht es an`s Werk.
from_this_to_that_1795.jpg

Anmelden könnt Ihr Euch direkt bei Boesner (KLICK) Für Ideen und Anregungen habe bei Pinterest ein paar Bilder gesammelt.

Wenn Ihr Fragen zum Kurs habt, schreibt mir gerne eine Mail.



Ich freue mich auf Euch!




 

1 Kommentar:

  1. Deine Sammlung ist ja eine tolle Inspiration mit wunderbaren Anregungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...