Donnerstag, 2. Juni 2016

Siebdruck "Am liebsten Bunt"- es geht wieder los!

Viel zu lange stehen meine diversen größeren Siebdruckrahmen nun schon im Lager. Bislang hatte ich keine Möglichkeit gefunden, mal wieder einen Workshop anzubieten, bei dem wir aus dem Fundus mit belichteten Sieben schöpfen können.
Deshalb freue ich mich ganz ganz doll, dass es bald wieder so weit ist.

Am 17./18. September 2016 bin ich zu Gast im Jeromin Werkladen in Mannheim!

Wir werden Stoffe für Taschen und ähnliche Nähprojekte oder auch Bilder gestalten, die dann auf Keilrahmen aufgespannt werden können. Hier könnt Ihr ein paar Beispiele von meinen bedruckten Stoffen und Arbeiten, die im Rahmen früherer Workshops entstanden sind, anschauen. (auf die Pfeile klicken)


Textilsiebdruck "Am liebsten Bunt"

Achtung: Die Arbeitsplätze im Werkladen sind begrenzt- alle, die sich gerne ein Wochenende lang dem Siebdruckvergnügen hingeben wollen und denen der Weg nach Hamburg zu weit ist- schnell anmelden!





Kommentare:

  1. Die Färbekurse bei Jeromin habe ich von Weitem schon oft bewundert, besonders beim Eco Print sind mir die Tipps sehr hilfreich gewesen. Zum 'mal eben' hinfahren ist es leider leider etwas zu weit, deine Kurde werden aber bestimmt ruck zuck ausgebucht sein, da bin ich mir sicher!!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hab's bei Sabine schon gelesen, aber menno, an dem Wochenende kann ich nicht *heul*
    Bisschen traurige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, ein Platz ist bereits vergeben - an mich! Als ich das gestern unterwegs las, habe ich Sabine sofort geschrieben :-) Nachdem das ja wirklich bei mir ums Eck ist, freue ich mich riesig auf das Wochenende mit dir und unser Wiedersehen. Da kann ich endlich wieder sagen: bis bald also!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...