Mittwoch, 1. Juni 2016

Überraschungsfischpost für mich!


Da ist mir ja ganz überraschend vor einigen Tagen noch ein toller Fang in`s Netz gegangen!

Frühlingsmailart2016_1648.jpg
Der Umschlag spricht schon mal für sich...

Frühlingsmailart2016_1651.jpg

Frühlingsmailart2016_1652.jpg
Wow! Ein ganz großes Stück Fischstoff mehrfarbig gesiebdruckt auf Damast und sogar mit silbernen Fischäuglein.

Frühlingsmailart2016_1666.jpg
Geschickt hat mir diese tolle Überraschung Marian aus Geesthacht - einfach so.
Vielen lieben Dank dafür- ich freue mich sehr über diesen tollen Stoff. Mal sehen, was ich wohl daraus mache? In den nächsten Tagen wird hier erst einmal ein seit mittlerweile zwei Jahren vor sich hin schlummernder Quilt fertiggenäht. Dann kann es eigentlich losgehen mit den Fischstöffchen...

Ich schaue direkt mal hier, ob es schon weitere fertige Projekte, entstanden aus den Stoffen der Frühlingspost 2016 gibt!




Kommentare:

  1. Die sind prächtig und so heiter, und ich würde sie gleich in den Paradies(Fisch)-Mustermonat aufnehmen, toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. diese fischkingler gefallen mir außerodentlich gut. gratulation zum fang! schön, die übereinandergedruckten farben ...

    meine decke muss noch warten.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...