Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommerpause und Workshops im September

Wie schon angekündigt, verabschiede ich mich nun in die Sommerpause. Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich die nächsten Wochen verbringen werde, aber es wird weiter gewerkelt und gestichelt, das ist klar :)
Ein wenig zu tun habe ich noch, denn im September geht es auch schon wieder los mit neuen Workshops.
Beim Siebdruckworkshop in Mannheim am 17./18. September gibt es noch einen freien Platz!

Am 10. September bin ich zu Gast bei Boesner in Hamburg-West. Von 11.00 - 15.00 Uhr wollen wir uns in die Mustergestaltung und das Stempeldesign vertiefen und einzigartige Schmuckpapiere gestalten.
Es gibt noch freie Plätze.

Ich schnitze mich derweil schon mal ein wenig warm. Hier seht Ihr meine neuesten Musterstempel:

New_stamps_1921.jpg

New_stamp_1922.jpg

handcarved_stamp_pattern5806.jpg

I_love_blue_1931.jpg

New_stamps_1933.jpg

handcarved_stamp_pattern5804.jpg

Handprinted_paper_1926.jpg

dropcloth_1932.jpg

Ich wünsche Euch einen Supersommer mit Allem, was dazu gehört, erholt Euch gut, macht`s Euch hübsch und ordentlich bunt!

Bis September dann!

Kristina



Kommentare:

  1. Die Muster(stempel) sind allerfeinst... Lieben Gruß und schönen Urlaub und im September Grüße nach Mannheim zu Sabine und Fritz - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina!
    Eben habe ich mich auf Deinem Blog ein wenig umgesehen! WOW! Deine Stempel sind ja wunderschön! Dein Paperpiecing ist perfekt! Tolle Blöcke! Ich guck jetzt öfter vorbei!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn - den letzten Platz!! Juhu, ich freu ich schon!

    Wunderschön, Deine Muster!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Vielen Dank für deine Inspiration. Eigentlich hab ich bisher nichts mit Mustern "am Hut" aber die Möglichkeiten sind einfach wahnsinnig vielfältig und sehr verlockend. Mal gucken wie lange ich es noch aushalte. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wahnsinn, deine Stempel finde ich supertoll! Ich mag so gerne so grafische Muster, und stemple viel zu wenig, scheint mir. Alles nach der Reihe, erst stehen noch andere Projekte am Plan. Gute Sommerpause wünsche ich! Gabi

    AntwortenLöschen
  6. tolle papiere in eigen-stempel-serie! und schön, dass deine sommerpause fast rum ist ;o) und die riesenstempel sind auch fein und praktisch. man muss sich keinen wolf stempeln. oder nur einen halben ...

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...