Dienstag, 5. Juli 2016

Verspäteter Block des Monats für Juni


Vielen Dank ihr Lieben ( Christiane, Michaela, Ruth, Heidrun, Moni, Jennifer, Mond, Karen, Kirsten, Tanja, Franziska, Annette und mamarazza) für das dicke Lob zu meinem Quilt - ich habe mich sehr gefreut! Moni hat gefragt, wie ich die schwarzen und weißen Streifen zur Schnecke genäht habe. Tatsächlich mit zwei losen Stoffstreifen abwechselnd immer eine Runde solange, bis es nicht mehr ging und dann gewechselt zur anderen Farbe. Das mache ich bestimmt noch mal- mir gefällt der Kontrast mit Schwarz und Weiß auch sehr gut in Verbindung mit anderen Farben...

So, aber nun zu meinem Patchwork Jahresprojekt. (Und ich bin mächtig stolz, dass ich es bis jetzt geschafft habe, jeden Monatsblock zu nähen!)
Ein bisserl schief ist er geworden, mein "Block of the Month" für Juni, das ändere ich noch bei Gelegenheit. Aber grundsätzlich gefällt er mir gut. Das Design ist wie immer von Ula Lenz. Die Papierschablonen für diesen und alle anderen Blöcke findet ihr auf ihrer Seite zum Download. Den aktuellen Monatsblock gibt es gratis, ältere Modelle könnt ihr für kleines Geld erwerben.

_DSC5799.jpg

BOM2016_so_far_1883.jpg
Das hier sind die ersten sechs Monatsblöcke noch mal zusammen. Die Sammlung wächst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...