Sonntag, 21. August 2016

kleine Moosgummimusterei

Hallihallo! Ich habe beschlossen, die Blogpause zu beenden. Auch wenn Hamburg offiziell noch Sommerferien hat- bei dem Wetter ist mir definitiv nicht nach leichtem Sommervergnügen so wie Sonnenbaden, Eis essen und was man sonst noch so macht. Also, ran an die Stempel! Aus Moosgummi lassen sich superschnell prima Stempel schneiden. Besonders großflächigere Motive sind hier möglich.

geometric_foam_stamp_pattern_2105.jpg
Ich habe erst einmal mit einem einfachen Motiv losgelegt. Die Farben mussten gegen den grauen Regenhimmel anleuchten- das brauchte ich :)

geometric_foam_stamp_pattern_2098.jpg

geometric_foam_stamp_pattern_2096.jpg
Mustervariationen lassen sich schnell erstempeln

geometric_foam_stamp_pattern_2103.jpg

Ich freue mich schon, am 10. September bei Boesner in Hamburg mit Euch zu Mustern, was das Zeug hält! Es gibt noch freie Plätze!




Kommentare:

  1. Tolle Muster, besonders in dieser wunderbaren Farbkombination!
    ich wünsch dir besseres Wetter, um die Blogpause zu verlängern!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So fetzig und modern habe ich Moosgummidrucke schon lange nicht mehr gesehen: toll! Gefällt mir riesig!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Moosgummi als Stempelmaterial. Ich klebe es aber inzwischen auf durchsichtige Acrylplatten, da klappt das Aufeinanderpassen besser...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht! Ich muss dringend mal beim Plexiverarbeiter vorbeischauen und in der Restekiste stöbern!
      Passgenau macht Stempeln noch mehr Spaß...

      Löschen
  4. Oja, das schlichte ist hier ideal und perfekt in Kombination und Farbe. Auf die Farbenpracht! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    ich liebe diese Stempel - und die Farben, die du verwendest - da steigt doch gleich das "Gute-Laune-Barometer"!
    Leider ist HH soooo weit - wie wär´s in Mannheim und Umgebung???
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Farben sind immer so leuchtend. Sind das Siebdruckfarben? Und sind die nicht eigentlich zu flüssig? Ich nehme noch stempelkissen aber das wird doch recht blass, daher will ich mich nach anderen Farben umschauen.

      Löschen
    2. Hier habe ich mit normalen Acrylfarben gedruckt (ist ja Papier) Es gibt für die Siebdruckfarben von Dekaprint (für andere mit Sicherheit auch) extra Verdicker. Gerade für Farben ohne Weißanteil ist das angenehm zum Stempeln, finde ich.

      Löschen
    3. Danke Dir! Dann werde ich mal danach gucken.

      Löschen
  6. HH ist weit weg ...gibt aber auch ein Boesner in Düsseldorf/Köln. Wie wärs denn mal mit einem "Auswärtsspiel"?
    Schöne, einfache Stempel = tolle Muster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die machen keine Kurse in Köln...aber ja, theoretisch wäre das möglich :)

      Löschen
  7. wie schön deine drucke sind! moosgummi ist echt ein prima material für stempelanfängerinnen wie mich! mach doch mal einen kurs bei boesner in hannover!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...