Mittwoch, 28. September 2016

Ein Päckchen Buntes! Handbemalte und bedruckte Stoffe zu gewinnen!


Ich hab`s versprochen, also tu ich es auch: Wer von Euch Lust hat auf eine kleine Auswahl an krachbunten Stoffstücken zum Bucheinbinden, Täschchen nähen, weiterbedrucken oder so, der hinterlasse einfach einen Kommentar hier im Blog. Bis zum 30. September 0:00 Uhr habt ihr Zeit dafür.

Handpainted_and_printed Fabrics_ by_Kristina_6475.jpg

Unter Allen, die mitmachen, verlose ich dann diesen kleinen bunten Haufen :)

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hier, hier, hier. Was für ein Stofftraum, ich bin ganz hin und weg. Schon lange möchte ich Siebdruck mal ausprobieren, aber es hat noch nie geklappt. Und nun das hier, ich muss es nochmal sagen, ein Traum.

    Zudem bin ich begeisterte Taschen- und Täschchennäherin, da könnte ich diese herrlichen Stoffe ganz wunderbar in Szene setzen.

    Hoffentlich ist mir die Glücksfee hold, ich würde mich unglaublich freuen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    ohhhh wie würd ich mich über ein krachbuntes Päckchen freuen. Vielleicht hab ich ja etwas Glück :-)

    Ich schicke dir liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Herzlichst Camilla Lena, Kostümmalerin / Färberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, wunderschöne Stoffe und ich wäre mehr als glücklich, sie zu kleinen Täschchen vernähen zu dürfen!
    Kompliment für Deinen inspirierenden Blog!
    Herzliche Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön 😍😍😍
    Nachdem ich es verpasst habe eins der schönen "Schwarz-weiß-Stöffchen" zu erstehen, versuche ich nun hier mein Glück!

    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich ja gar nicht widerstehen und tummel mich auch mal im Lostopf! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina, deine Stoffe finde ich superklasse. Deshalb freue ich mich natürlich, wenn ich... Viele Grüße, irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,
    Ich bin von den Stoffen begeistert. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit der Nähmaschine vertraut und habe schon einige tolle Projekte gemacht. Als nächstes steht noch der Bezug von einem Meditationskissen bevor. Ich glaube bei der Stoffauswahl würde sich ein schönes Stück für den Griff und evtl. der Oberfläche finden.
    Viele Grüße,
    Elisa
    schreib-der-elisa (at) hotmail. de

    AntwortenLöschen
  8. Das mach ich doch einfach und ich möchte gern mal bei dir im Kurs drucken, aber Dezember geht so gar nicht bei mir.Gibt es bei jeromins wieder Planungen für 2017 ?
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche klar-frische Farben ... wunderschöne Motive, von "einfach" bis "komplex" ...
    Ich drück mir am Tablet immer die Nase platt, wenn du mal wieder etwas zeigst ...
    Leider geht es mir dabei wie Malanie: ich habe keine Vorstellung davon, wie du das immer alles so zauberst ...
    Um so mehr freu ich mich über die Chance auf ein paar Originale a la Kristina ... =)))
    Mit herzlichen Grüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristian,
    bei so wunderschönen Stoffen, dazu auch noch selbstbedruckt und bemalt muss ich einfach mitmachen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina, deine Stöffchen sind ein Traum, da muss ich einfach mein Glück probieren.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* das wär schon schön : ) Deine Stoffe sind einfach ein Traum - und ich weiß, wovon ich rede!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Gestern ist das Päckchen mit deinen schwarz/weiss-Stoffen angekommen,ich bin ganz begeistert! Da würden sich doch die bunten gut dazu machen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,
    Ich habe dein blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert. Das wäre schon toll, wenn ich bald diese tollen Stoffe von dir in den Händen halten dürfte. Auf allle Fälle maxh weiter so. Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem deiner workshops. Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  15. Welche traumhafte Stoffe! Die würden so gut in meinen nächsten Quilt passen...

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich will....
    Ähm, ich möchte bitte...wollte ich sagen.
    Dein cooler Fischstoff allein würde mich schon reizen....und was noch drunter liegt erst recht.
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Solche bunten Haufen mag ich so gern ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön. Soeben bei Insta gesehen... Wirklich schöne drucke...
    Versuche ich gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristina. Ich kenne ja einige deiner tollen Drucke und würde mich auch ganz dolle freuen über ein Päckchen. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern Anja

    AntwortenLöschen
  20. Auweia, schon so viele Kommentare...da muss die kleine Glücksfee aber echt auf Zack sein, wenn sie meinen Kommentar da finden will. Ich versuchs halt - die Stoffe sind ja auch zu zu schön!
    Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  21. Na auf jeden Fall! :) Bei so schönen Stöffchen kann man ja gar nicht widerstehen. Daher versuche ich auch mein Glück bei dem tollen bunten Haufen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  22. .. das wäre ja ein schöner Gewinn und ich würde mich sehr darüber freuen :-).
    Vielleicht ein weiterer Grund mal wieder mit "Stoff" zu arbeiten.
    Also, hüpf, hüpf,
    Slo

    AntwortenLöschen
  23. So eine Farbenpracht ... knallbunt trifft den Nagel auf den Kopf. Ich stelle mich an ... bei uns kann es nie bunt genug werden.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das hätte ich gerne, bin noch "Druck-Neuling", aber ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag Deine Stoffe sehr und reihe mich also mal hier ein. vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristina,
    diese Stöffchen sind traumhaft - allein der Fischstoff- wünsch ich mir! Schon läuft die Ideenschmiede im Kopf. Danke für die Gewinnoption !
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja wunderschöne Stoffe - und zu einigen fällt mir auch gleich ein Buch ein, für das ich einen Einband nähen möchte...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kristina
    Meine Welt ist schillernd und bunt.Ich würde mich freuen über die wunderschönen Stoffe
    Liebe Grüße Marion, inselwitt@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristina,

    die Stoffe sind wunderschön und ich würde sie sehr gerne gewinnen.
    überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, so dass ich dich oft dort besuche.
    liebe Grüße Heike K.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristina,
    welche Farbenpracht und Lebensfreude. Diese Stoffe retten tatsächlich den Sommer, die Sonne und das Licht in die dunkle Jahreszeit.
    Viele Grüße
    GeraniE

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow, was für Traum-Stoffe! doch, doch, da fiele mir wohl was zu ein... :)
    Liebe grüße, Lisa*

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kristina,
    auch ich finde die Stoffe sehr, sehr schön und würde mich über den Gewinn riesig freuen. Ich würde damit das Ferienbuch für meine Enkelin (5Jahre) beziehen. Sie besucht mich übernächste Woche und wir bedrucken den neuen Küchenvorhang mit bunten Blättern.
    Liebe Grüße
    Ilse roehrich@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Wuerde auch gerne die Stoffe bekommen , würde wohl einen mixed media Quilt machen
    liebe Grüße petra
    petramitt@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Hmmm,... Ob das noch Sinn macht, etwas zu schreiben? Aber ich würde doch so gern diese Stoffe haben! Also versuch ich es!
    Hoffentlich hab ich Glück!
    LG
    Petra
    petragundlach(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  35. Hier, hier, hüpf, hüpf! Ich mag doch sooo gerne.
    Vor allem der Schwarze schreit glaube ganz laut nach mir. Aber auch die anderen: ein Traum!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Mareike

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...