Donnerstag, 1. September 2016

Hallo September... es wird wieder Bunt!


So, nun ist sie wirklich vorbei, die Sommerpause. Der große Junge ist heute Morgen brav zur Schule gezuckelt und hier kehrt ab heute tagsüber wieder ein wenig Ruhe ein.
Ich freue mich darauf, meine Farbexperimente, Stempeleien, Siebdruckergebnisse und Patchworkfortschritte mit Euch zu teilen.
Neben vier Workshops (Muster/Stempeldesign, Siebdruck, Art Journal/Gelliprint und noch einmal Siebdruck mit Papierschablonen) die noch ein paar Vorbereitungen erfordern, bin ich mit meinem "Block of the Month" Projekt beschäftigt, da bin ich durch die Sommerpause arg im Rückstand.
Bis zum Ende des Jahres möchte ich meine mittlerweile stark angewachsene Stoff- und Papiersammlung sichten, sortieren, neu ordnen und verkleinern. Und damit habe ich auch schon angefangen...
Überhaupt sind mir beim Hin- und hersortieren einige angefangene Sachen in die Hände gefallen, die ich gerne fertigstellen möchte. Ach ja, und der La Passacaglia Quilt ist auch ein klitzekleines bisschen gewachsen- die Fortschritte zeige ich Euch als Nächstes...

In Ermangelung eines stimmungsvollen Spätsommer/Herbstbildes zeige ich Euch einfach eine Doppelseite aus einem Art Journal, in dem ich schon seit ewigen Zeiten immer mal wieder ein wenig rumprobiere- so auch gestern.

Kristinas_Art_Journal_2137.jpg

Kristinas_Art_Journal_2138.jpg
Acryl, Gouache, Stempel...

Kristinas_Art_Journal_2136.jpg
...Marker....

Kristinas_Art_Journal_2135.jpg
...und Siebdruck. Viele Schichten.

Das Preisschild im Buch ist noch in DM. Vielleicht kriege ich es ja noch voll, bevor es den Euro weghaut und die Mark zurückkommt- wer weiß?

Wie sieht es bei Euch aus? Was habt Ihr denn so an Kreativ-Projekten geplant für den Herbst und Winter?





Kommentare:

  1. Siehste, bei mir wird's durch die Schule wieder unruhiger tagsüber, die schöne Zeit des "zeitlosen" kreativen Eintauchens ist vorbei... Alles Gute fürs Sortieren und die Workshops. Vielschichtigkeit ist Klasse! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. irgendwann lern ich auch nochmal diesen tollen siebdruck!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Herbst will ich nochmal die Milchtüten auspacken und u.a. ein wenig mit Tiefdruck herumexperimentieren. Das gibt dann hoffentlich ein schönes kleines Buch als Arbeitsdokumentation. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...