Dienstag, 6. September 2016

If fabric were cats...

...I`d have reached crazy cat lady status years ago...

Habe ich neulich irgendwo gelesen. Ist was dran, was mich betrifft. Es stapelt sich.
Stoffe in Schubladen, im Schrank, in Kisten, in Tüten...
Viele Farben, unterschiedlichste Qualitäten, Gekauftes, Stoffgeschenke, selbst gefärbte Stoffe, alte Stoffe und dazu noch jede Menge selbst Bedrucktes.

Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich zu mir bin, muss ich wohl einsehen, dass ich es beim besten Willen und aller Zeit der Welt nicht schaffen werde, alles das zu Nähen, was ich gerne nähen würde...

Eine ausführliche Bestandsaufnahme und Aufräumaktion ist nebenbei im Gange. Und ich habe beschlossen, mich von einigen Stoffen zu trennen.

Das fällt uns verrückten Stoffhorterinnen ja nicht so leicht, aber ich verkünde es hier und heute schon einmal- dann gibt es kein Zurück mehr :)

Ich möchte einen Teil meiner selbstbedruckten Stoffe verkaufen.

Handprinted_neutrals_by_amliebstenbunt_6236.jpg
Den "neutralen" Farben und Schwarz/Weiß-bedruckten Schätzchen geht es zuerst an den Kragen.


Handprinted_neutrals_by_amliebstenbunt_6239.jpg

Ich plane, nächste Woche ein paar Stoffpakete mit handbedruckten/gestempelten Stoffen hier anzubieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse?





Kommentare:

  1. ich! ich! ich! *ungeduldig-zappeln-und-mit-dem-Finger-schnipsen*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön, deine Schwarz-weiß-Stoffe! Hmm, brauch ich?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh 😍 die sind wunderschön! Ganz gerne hätte ich da auch welche von! LG und ich freue mich, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich heb auch die Katzenladyhand. Schließlich habe ich gerade einen größeren Berg Stoff verschenkt! Höhö. Kann ich mir mit gutem Gewissen was schönes Neues kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch toll und gucke dann auf jeden Fall vorbei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Interesse ist gar kein Ausdruck. Es würde mich umhauen und nach Luft schnappen lassen... Ja, ja, ja, trenn Dich von alle dem.

    AntwortenLöschen
  7. Oh JAAA, Kristina, so ein paar schwarz-weiß-Schätzchen... Ich hab ja nur leere Schränke ; )

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiieebe Stoffpakete :-)!!!
    Und jetzt hol ich mir 'nen Klappstuhl und eine Thermoskanne mit Tee und warte hier geduldig auf deine kleinen Schatzkistchen.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh büdde, büdde !!! Wie cool ist das denn !!! Allein schon dieser Mustermix....Da hätte ich bitte auch zu gern ein paar Stöffchen von, die wunderbar in meine schwarz-weiß Phase passen würden. Kuckst Du ma hier z.b. https://www.flickr.com/photos/m-scharmer/25323486641/in/photostream Liebster Gruss von Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Ja,Kristina, ich hbe an einigen dieser "neutralfarbenen" Stoffen großes Interesse! müsste aber schon so viel sein, dass man eine komfortable Umhängetasche nähen kann.
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre fein drei Krsitinastoffe im nächsten Projekt mitzuverarbieten.
    schwarz-weiße Grüße, karen

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHHHHH SOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN

    HABEN WOLLEN ! ! !

    SCHWARZ/WEISS SIND MEINE LIEBLINGSFARBEN !

    WÄRE TOLL WENN ICH WELCHE DAVON ERSTEHEN KÖNNTE !

    VERSAND ERÜBRIGT SICH , WIR SEHEN UNS BEI SABINE IN MANNHEIM KOMMENDEN SA+SO
    BIN SO GESPANNT UND FREUE MICH SEHR AUF DEN KURS !

    LIEBE GRÜSSE ULLA

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...