Montag, 12. September 2016

Musterdruck und Stempeldesign-Mini-Workshop bei Boesner

Bevor ich euch ein paar Bilder des kleinen Stempelmusterworkshops vom vergangenen Samstag zeige, nur ganz schnell:
Ich habe mich echt gefreut, als ich eure Kommentare zu meiner Stoffbergeabbauaktion gelesen habe. Und bin ganz happy, dass Euch meine gesammelten Werke der letzten Jahre so gut gefallen! Inzwischen habe ich mehrere Stoffpäckchen zusammengestellt und fotografiert und werde das Ganze am Mittwoch hier im Blog zeigen- wenn euch etwas gefällt, schreibt mir einfach eine Mail.

Ansonsten habe ich letzte Woche auch pararell dazu eine Papierbergeverarbeitungsaktion angeschoben. Eine kleine Kollektion von Art-Journal-Unikaten ist in Arbeit...

Aber nun zum Workshop: Die Kurse bei Boesner sind- da an die Ladenöffnungszeiten gebunden- eher kurz, also hieß es für mich, ein wenig vorzuarbeiten, um möglichst schnell in`s Musterthema eintauchen zu können.

Stempelatelier_10Sep2016_DSC6337_Snapseed-2.jpg


Stempelatelier_10Sep2016_2227.jpg
Ich hatte eine kleine Kiste einfacher Stempelmotive vorbereitet, die wir zum "Warmmustern" benutzt haben.

Stempelatelier_10Sep2016_2224.jpg

Stempelatelier_10Sep2016_2222.jpg
Dieser hier stammt vom Workshop bei Michaela ... :)

Stempelatelier_10Sep2016_DSC6346.jpg
Und dann ging es fleißig an`s Konstruieren und Entwerfen von Rapportstempeln...

Stempelatelier_10Sep2016_DSC6343.jpg

Stempelatelier_10Sep2016_2225.jpg
...und schwupps war der Tag auch schon wieder um!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...