Sonntag, 25. September 2016

Siebdruckworkshop zum 1. Advent in Hamburg!



Nachdem der letzte Workshop "Eigene Designs Entwerfen und Drucken"- Low-tech Siebdruck für zu Hause, den ich in Hamburg unterrichtet habe, sehr erfolgreich war, freue ich mich sehr, zum Abschluß des Kreativ-Jahres noch einmal mit Euch in die Welt des Siebdrucks eintauchen zu können.
Es sind damals sehr schöne Stoffe entstanden. Constanze vom Blog "Nahtzugabe" war auch dabei und hat einen ausführlichen Bericht geschrieben.
Dieses Mal geht der Workshop über 2 Tage und zusätzlich zu den Motiven, die wir mit offenen Sieben und Papierschablonen gestalten, habt Ihr die Möglichkeit, auch belichtete, mit Mustern und Strukturen versehene Siebe, die ich für euch vorbereite, zu nutzen. So können wir die Ausdrucksmöglichkeiten noch erweitern!

Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf 7 begrenzt. Ich freue mich über Eure Anmeldungen- übrigens eine hervorragende Gelegenheit, neben Spaß am Drucken und Gestalten das Thema selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und Geschenkpapier in einem Rutsch abzuhandeln :)

Infos gibt es hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...