Montag, 5. September 2016

#slowsewlapassacaglia - Susanne hat es bald geschafft!


Schaut mal hier: Susanne hat mir ein Bild von ihrem La Passacaglia Top geschickt! Seit Anfang des Jahres ist sie schon dabei- Respekt!!!

Das wird ein Prachtstück. Absolut. Vielen Dank, liebe Susanne, dass ich dein Werk hier zeigen darf. Ein echter Ansporn... Habe mir direkt mein Tütchen mit den nächsten Teilen rangezogen :)



Kommentare:

  1. OMG!!!!!!!
    Das hätte bei mir so frei bis fünf Jahre gedauert, dann hätte ich gar keine Lust mehr gehabt und das Top in einen dunklen Schrank verbannt.
    Sieht superklasse aus. Wer ist Susanne? Wo kann man ihr huldigen?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Susanne hat- so weit ich weiss- kein Blog. Huldige ihr gerne direkt hier, schätze mal, das wird sie lesen :)
      VG Kristina

      Löschen
  2. Das sieht einfach wunderbar aus! Schon so weit..., einfach toll. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend! So eine Art Gaudi aus Stoffen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Pop-Art 2.0 ... Eine beeindruckende Arbeit. Erst bei genauerer Betrachtung sah ich die Stöffchen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Susanne ist eine gaaaanz Fleißige! Huldigen können wir sie aber nicht in einem Blog... Sie hat keinen
    😀
    Statt viel zu schreiben näht sie lieber... Und das seit vielen Jahren! Schon viele wunderschöne Werke sind ihr von der Nähmaschine gehüpft, aber der "La Passacaglia" ist ein echtes Meisterstück!

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHHH mein Gooooottt!!!! ist der schön. Das ist ja eine wirkliche Motivation. Da muss ich doch gleich weiter nähen, damit ich nächsten Montat etwas zum Zeigen habe. Wahnsinn!!!! Ja, Astrid hat Recht. Gaudi aus Stoffen. Das trifft es. Ich bin beeindruckt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Toll, sehr toll! Ich habe mich innerlich einstweilen von La Passacaglia verabschiedet. Zumindest bis ich die nächste berufliche Hürde, die in diesem Herbst ansteht, hinter mich gebracht habe. Alles andere macht mich nur traurig, wenn ich so gerne wollte aber einfach keine Zeit habe. Alles geht nicht. Aber ich bleib weiterhin treue Leserin! Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Kommentare. Werde weiterhin motiviert dabeibleiben
    Liebe gruesse susanne

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...