Mittwoch, 14. September 2016

Stoffpäckchen zu verkaufen!

Hier sind sie nun, meine selbstbedruckten Stöffchen, die ich gerne verkaufen möchte!
Den einen oder anderen Schnippsel habt ihr vielleicht schon früher hier im Blog erspäht - einiges ist auch im Rahmen von Anleitungen entstanden, die ich geschrieben habe.

Als ich diese neutralfarbenen Stoffe bedruckt habe, hatte ich kleine bis mittlere Nähprojekte im Kopf. Ich dachte an Taschen und Kissenhüllen, Bucheinbandstoffe und solche Dinge. Neutrale Farben gemixt mit Denim oder Petrol/Blau/Türkis oder so...

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6251.jpg
Die Stoffe sind aus Baumwolle oder Leinen unterschiedlichster Arten, überwiegend neu aber auch alte Stoffe von Kleidung und Bettwäsche ist dabei. Alle Stoffe habe ich vor dem Bedrucken gewaschen.


Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6261.jpg
Dekaprint Siebdruckfarbe auf Wasserbasis habe ich zum Drucken bzw. Stempeln verwendet.

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6248.jpg
Es sind wirklich viele eher kleinere Stücke...

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6254.jpg
...also habe ich mehrere "bunte" Mischungen zusammengestellt. Die Motive sind überwiegend geometrisch, viele Kreise und Schriften und so Dies und Das...

Damit Ihr sehen könnt, was sich in einem Päckchen befindet, habe ich die Stoffe fotografiert. Insgesamt gibt es 7 Päckchen zu je ca. 120 Gramm. Ausserdem noch ein paar größere Stoffstücke.

Schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr etwas kaufen möchtet- wer sich zuerst meldet, hat die größte Auswahl :) (kontaktätkristinaschaperpunktde)
Da ich am Wochenende unterwegs beim Siebdruckkurs in Mannheim bin, kann ich mich erst am Montag bei Euch melden...

Ich habe hier nur Stoffe zusammengestellt, die ich persönlich auch so verarbeiten würde. Ach ja, es handelt sich hier um Privatverkäufe- daher keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch...

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6273.jpg
Set A  18,00 EUR plus 5 EUR vers. Versand  verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6271.jpg
Set B  18,00 EUR plus 5 EUR vers. Versand verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6270.jpg
Set C  18,00 EUR plus 5 EUR vers. Versand verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6269.jpg
Set D  18,00 EUR plus 5 EUR vers. Versand   verkauft


Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6267.jpg
Set F  18,00 EUR plus 5 EUR vers. Versand verkauft


Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6256.jpg
Set G  18,00 EUR plus 5 EUR vers. Versand  verkauft


Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6260.jpg
Stoff 1 ca. 50 x 50 cm   8,00 EUR  plus  2,50 EUR Versand verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6258.jpg
Stoff 2 ca. 55 x 49 cm   8,00 EUR  plus  2,50 EUR Versand  verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6263.jpg
Stoff 3 ca. 48 x 48 cm   8,00 EUR  plus  2,50 EUR Versand verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6262.jpg
Stoff 4 ca. 46 x 35 cm   8,00 EUR  plus  2,50 EUR Versand  verkauft

Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6264.jpg
Stoff 5 ca. 46 x 43 cm   8,00 EUR  plus  2,50 EUR Versand


Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6265.jpg


Handprinted_neutrals_by_ Kristina_6266.jpg

So, nun bin ich gespannt, ob das eine oder andere Stöffchen bald in einem eurer tollen Nähprojekte zur Geltung kommt, anstatt in meinen vollgestopften Schubladen dahinzudümpeln... :)








Kommentare:

  1. raffiniert schöne Kollektion!die Lieblingsstöffchen sind, bin ein paar Atunden zu spät. also vielleicht lohnt das ab und zu sehr.
    schwarz-weiß Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, perfekt für kleine Täschchen.
    Mir geht es wie Karen, ich hoffe, Du bietest öfters was an.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe! Du könntest doch auch ein paar Päckchen nach Mannheim mitbringen :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Stoffe. Verdammt, da bin ich ja nun hoffnungslos zu spät dran. *mäh*

    AntwortenLöschen
  5. kann man Stoff 2 noch erwerben? Täte ich nämlich gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      das Stöffchen ist noch zu haben :) Schreib mir gerne eine mail mit deiner Adresse- ich melde mich

      Viele Grüße

      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...