Donnerstag, 15. September 2016

Stoffpäckchenverkauf - da leg`ich noch eins drauf!


Ihr Lieben, kaum eingestellt, da sind meine Stoffpakete schon fast alle verkauft. Ich bin völlig begeistert und sage vielen lieben Dank für das große Interesse!

Und weil ich beim Zusammenstellen meiner Stoffe, die zum Workshop nach Mannheim mitkommen, noch das eine und andere weitere handbedruckte Stöfflein gefunden habe, beim Workshop mit Sicherheit auch noch etwas frisch Bedrucktes entstehen wird und es hier schon sehr lange nix mehr zu gewinnen gab, könnt ihr euch im Laufe der nächsten Woche über ein Extra-Päckchen feinster Stoffe à la "Am liebsten Bunt" freuen!

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht! Was genau drin sein wird im Paket, steht noch nicht fest, aber eins ist klar: dieses Mal wird es Bunt!

Handprinted_cotton_by_Kristina_Schaper_2253.jpg

Ein schönes Wochenende wünsche ich!



Kommentare:

  1. Hallo, möchte gewinnen!!!! Was muss ich tun? Was muss ich erraten? Einen witz erzählen oder ein lustiges Bild malen?
    Ich hatte mich ja auch als potentielle Käuferin geoutet - wahrscheinlich war aber die Reihe der Interessenten vor mir doch bereits länger als die Meterlänge der Stoffreste! Nun setze ich mal cool aufs Gewinnen!
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich das Päckchen geschnürt habe, wird es hier gezeigt, Du meldest dich und dann zieht die Glücksfee dich :) Vielleicht klappt es ja, wer weiß?
      LG
      Kristina

      Löschen
    2. Oh ja!!!! Die gute alte Glücksfee! Die kennt mich gar nicht mehr...hat mich einmal in der Grundschule ein Buch gewinnen lassen....aber wer weiß. Vielleicht erkent sie mich!
      Ganz liebe Grüße
      eva

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Stoffe du hier zeigst und verkaufst. Ich habe es immer noch nicht gemacht ... Siebdruck ... und muss unbedingt mal damit anfangen. Dein Blog ist Inspiration pur.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...