Donnerstag, 27. Oktober 2016

Endlich wieder: mein Paper Piecing BOM für Oktober


Mit diesem Projekt bin ich schwer im Rückstand. Aber nach der ellenlangen Sommerpause habe ich mich jetzt wieder an die Arbeit gemacht und den Block für Oktober fertiggestellt. Drei "neue" Stoffe habe ich hier verarbeitet. Das Violett, der rote Pünktchenstoff und das Blau-Weiß gemusterte Stöffchen sind neu zur Stoffsammlung für diesen Quilt dazugekommen und ich finde, sie passen ganz gut dazu.

Block_of_the_month_oktober_6548.jpg
Die Papierschablonenvorlage stammt von Ula Lenz. Jeden Monat diesen Jahres könnt Ihr auf ihrer Seite einen neuen Block of the Month (BOM) herunterladen.

Block_of_the_month_oktober_6549.jpg

Block_of_the_month_oktober_6552.jpg
Sieben Sternenblöcke habe ich bis jetzt- ich werde wohl die Adventszeit dazu nutzen, die Blöcke von Juli, August und September zusätzlich zu den letzten 2 Monatsblöcken fertigzustellen.



Kommentare:

  1. Ich habe das Muster zwar runtergeladen, aber bis jetzt noch nichts daran gemacht...deine gesammelten Blöcke sind so toll!
    Du solltest über die Decke nachdenken.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    was für ein schöner Block. Ich mag das Paper-Piecing ja sehr, auch wenn es so kleinteilig ist. Deine Farbwahl finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist so unfassbar schön! Was für eine Pracht!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...