Freitag, 9. Dezember 2016

Adventmailart 2016 - der erste Schwung Postkunst


Bei Instagram zeige ich die eingetroffenen Adventspostkarten ja immer an dem entsprechenden Tag (hat bis jetzt geklappt). Aber natürlich möchte ich die Kartensammlung der Gruppe 1 hier im Blog auch noch einmal ausführlicher zeigen und mich bei dieser Gelegenheit ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken, deren Kunstwerke ich bis jetzt aus dem Postkasten holen durfte!
Das macht so viel Spaß, schöne, handgemachte Post zwischen dem ganzen öden Papierkram zu finden- ich nehm`es mir jedes Jahr wieder vor, mehr "richtige" Briefe zu schreiben- in den seltensten Fällen tue ich es dann auch. Na, wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr :)


Adventmailart2016_2630.jpg
Den Auftakt machte Fine mit einem entzückenden Tannenbaumrapport. Klasse- vielen Dank!

Adventmailart2016_2628.jpg
Zwei Stempel hat Lisa zu diesem schönen Muster kombiniert. Toll!

Adventmailart2016_2638.jpg
Meine Sterne kennt ihr ja schon...

Adventmailart2016_2652.jpg
Feinste Schnitzkunst von Angelika - wunderschön!

Adventmailart2016_2644.jpg
Die Originalkarte von Sabine ist ganz herrlich festlich mit goldenen Sternblumen auf Blau!

Adventmailart2016_2654.jpg
Elke schickte einen Häuserrapport samt Tanenbäumchen und Stern- tolles Muster!


Hier noch mal die ersten 6 Karten nach Farben sortiert- weils so schön ist!

Adventmailart2016_6875.jpg
Adventmailart2016_6872.jpg

Hier ist natürlich inzwischen noch viel mehr allerfeinste Postkunst eingetroffen. Die nächsten 6 Karten folgen in Kürze!







Kommentare:

  1. Eine wunderbare Sammlung haben wir da! Vielen lieben Dank für Deine schönen Sterne, Deine Farbwahl (türkis und kupfer) ist mir eine der liebsten!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Ja fein, nicht wahr?
    So farblich sortiert kommen sie besonders gut ;)
    Die Karte von Elke, vermisse ich allerdings noch immer :(
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist ja eine schöner als die andere! Über handgeschrieben Post freut sich jeder sehr. ich habe erst kürzlich etwas per Hand geschriebenes bekommen, das war richtig toll!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Aktion!!! Ich hab noch ein paar Tage Zeit, weil mein Stichtag der 24. ist, aber der Anfang ist gemacht und es glitzert auf dem Tisch.

    Viele Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  5. Was haben wir für eine tolle Gruppe! Ich schreibe gern Briefe, schon immer, hab es nie aufgehört... Ein paar Jahre lang habe ich sie am PC geschrieben, aber nun wieder von Hand, sonst kommt einem doch die Handschrift abhanden... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...