Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventmailartmuster, die Zweite...!


Wie schon im letzten Post hier erwähnt, geht es hier momentan mustermässig hoch her! Seid Ihr bereit für einen weiteren Schwung entzückender Adventsmailartmuster?

Hier sind die Karten 7 - 15 und noch zwei Überraschungskarten, die ich bekommen habe- großartig!

Adventmailart2016_2662.jpg
Ein feines Muster mit zwei Stempeln schickte die liebe Ghislana. Zu schön!

Adventmailart2016_2669.jpg
Aus der Schweiz kam superpünktich dieses zweifarbig gestempelte Muster von Liliane in meinem Briefkasten an. Sind sie nicht entzückend, die kleinen Hirsche?
Vielen Dank liebe Liliane!

Adventmailart2016_2715.jpg
Und hier habe ich noch eine zweite "8" bekommen. Ganz überraschend und ganz ganz toll umgesetzt auf Stoff das Schneeflockenmuster von Caroline. Vielen Dank- ich freue mich sehr über die Extraportion Muster! Caroline war beim letzten ArtJournal Workshop in Mannheim mit dabei.

Adventmailart2016_2680.jpg
Tanja hat sich von Fröbelsternen zu diesem Stempeldesign inspirieren lassen. Und Rot/Weiß ist ja DIE Weihnachtskombi schlechthin!

Adventmailart2016_2690.jpg
Aufgenäht hat Claudia ein Stück Tapete, auf dem sie zuvor diesen Retro-Moosgummi-Stempel abgedruckt hat. Sehr schick!

Adventmailart2016_2692.jpg
Ganz akkurat und detailliert ist das Muster von Jorin ausgefallen.

Adventmailart2016_2712.jpg
Und das hier trägt doch die unverkennbare salopp-gekonnte Handschrift von Tabea, die auch die ganze Adventpostsammlung auf ihrem Blog beherbergt.

Adventmailart2016_2717.jpg
Dieses feine Muster in Grün/Silber (kann man hier nicht wirklich erkennen) stammt von Stefanie. Ebenfalls ganz wunderschön!

Adventmailart2016_2726.jpg
Klitzekleine Tannenbäumchen gibt es im Musterapport von Annette zu sehen - total schön!

Adventmailart2016_2731.jpg
Bei Instagram verfolge ich die umfangreichen und meisterhaften Stempelschnitzaktivitäten von Andie schon lange - jetzt besitze ich ein Original- cool!

Adventmailart2016_2729.jpg
Und noch eine Überraschungsfünfzehn für mich von Heidi. Superfeinst geschnitzt und mit Farbverlauf gestempelt- wunderschön! Ich freue mich!

Und hier sind meine Karten noch einmal in ganzer Pracht:

Adventmailart2016_6882.jpg

Adventmailart2016_6884.jpg

Adventmailart2016_6880.jpg

Adventmailart2016_6887.jpg

Schön, dass es in den nächsten Tagen noch weiter geht mit den Mustern im XXL Postkartenformat :) Ganz lieben Dank auf jeden Fall noch einmal an alle lieben Musterdesignerinnen- ich bin noch nicht dazu gekommen, mich bei jeder von euch persönlich zu bedanken (vermutlich zu viel Stempel geschnitzt...tztztz) Ich hoffe, ich kann das noch nachholen.






Kommentare:

  1. Ich habe geahnt, dass diese Adventspost wahnsinnig schön wird, für mich ist das wie ein bisschen Weihnachten. Wenn ich mich sonst eher quälte, in weihnachtliche Stimmung zu kommen - in diesem Jahr ist es viel leichter. Eine wunderbare Sammlung haben wir da. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte, ich bin in der besten Gruppe, aber deine Mustersammlung ist genial. Sollen wir 2017 nicht einfach 96 Karten machen, damit alle alles erhalten??

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...