Sonntag, 21. August 2016

kleine Moosgummimusterei

Hallihallo! Ich habe beschlossen, die Blogpause zu beenden. Auch wenn Hamburg offiziell noch Sommerferien hat- bei dem Wetter ist mir definitiv nicht nach leichtem Sommervergnügen so wie Sonnenbaden, Eis essen und was man sonst noch so macht. Also, ran an die Stempel! Aus Moosgummi lassen sich superschnell prima Stempel schneiden. Besonders großflächigere Motive sind hier möglich.

geometric_foam_stamp_pattern_2105.jpg
Ich habe erst einmal mit einem einfachen Motiv losgelegt. Die Farben mussten gegen den grauen Regenhimmel anleuchten- das brauchte ich :)

geometric_foam_stamp_pattern_2098.jpg

geometric_foam_stamp_pattern_2096.jpg
Mustervariationen lassen sich schnell erstempeln

geometric_foam_stamp_pattern_2103.jpg

Ich freue mich schon, am 10. September bei Boesner in Hamburg mit Euch zu Mustern, was das Zeug hält! Es gibt noch freie Plätze!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...