Dienstag, 10. Januar 2017

Adventmail 2016


Heute möchte ich euch noch den letzten Schwung meiner wunderschönen Adventmailartpostkarten zeigen. Der Stapel ist ganz beachtlich und es sind auch noch Extraüberraschungskarten dazugekommen!
Hier sind die Karten 16 bis 24 und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei euch allen, die ihr geschnitzt und gestempelt habt, was das Zeug hält. Leider habe ich es nicht geschafft, mich bei allen einzeln für die Karten zu bedanken- das hole ich jetzt auf diesem Wege nach! Wenn nichts dazwischenkommt, will ich unbedingt bei der nächsten Adventspost wieder mit dabei sein. An schöne Post kann man sich schnell gewöhnen :) Ich nehme mir (wie jedes Jahr) vor, selber auch mehr zu schreiben. Dieses Mal motivieren mich meine frisch geschnitzten Stempel ungemein :)


Adventmailart2016_000.jpg
Karte Nr. 16 hat Corinna gestaltet. Sterne kann man ja wirklich nicht genug haben und diese hier in Silber gefallen mir sehr.

Adventmailart2016_001.jpg
Es gibt nur eine, die Tannenbaumfische als Mustermotiv aussucht :) Hier die Karte Nummer 17 von Michaela.

Adventmailart2016_002(1).jpg
Sehr festlich und fein geschnitzt die Karte Nr. 18 von Mareike. Vielen Dank!

Adventmailart2016_004(1).jpg
Silber und weiß sind auch wunderbare Winterfarben. Das Muster von Christine ist wunderschön - da könnte die Karte auch gerne doppelt so groß sein :)

Adventmailart2016_003.jpg
Karte Nummer 20 hat Eva gestaltet. Wieder eine ganz andere Umsetzung und wieder ganz toll!

Adventmailart2016_007.jpg
Der entzückende Pudelmützenfisch stammt von Rima. Großartig!

Adventmailart2016_005(1).jpg
Superfiligran geschnitzte Schneekristalle hat Saskia auf die Reise geschickt. Hoffentlich schneit es bei uns auch noch mal so richtig...das wäre schön.

Adventmailart2016_006.jpg
Die Karte Nummer 23 ganz modern umgesetzt der Rapport von Mond und davon hätte ich gerne Stoff :) Toll!

Adventmailart2016_008.jpg
Am 24. Dezember habe ich mich dann über dieses tolle schwarzgoldene Muster von Katja gefreut.

Adventmailart2016_003(1).jpg
Und als Überraschung durfte ich noch eine weitere "24" aus dem Postkasten angeln. Vielen Dank liebe Carmen! (Von Carmen stammt übrigens das kleine Journal, in dem ihr hier blättern könnt)

Die Karten liegen jetzt hier bei mir im Wohnzimmer und ich nehme sie immer mal wieder zur Hand und blättere sie durch - das ist schön. Mir gefällt das Format der xxl Postkarte auch besonders gut. Vielleicht werde ich meine nächsten Muster auch immer mal auf solche Karten drucken...


Hier sind sie noch mal alle in sortiert und nicht sortiert in ganzer Pracht. Biddeschön:


Adventmailart2016_6891.jpg

Adventmailart2016_6890.jpg

Adventmailart2016_6889.jpg

Adventmailart2016_6906.jpg

Adventmailart2016_001.jpg

Adventmailart2016_000.jpg








Kommentare:

  1. Wir waren ja in derselben Postgruppe. Ja, die Karten waren alle sensationell! Ich tat mich etwas schwer, weil dieses ordentlich Stempelschneiden ist so temperamentsmäßig nicht in meinem Repertoire. Aber es war (wie auch schon der Siebdruck) eine gute Herausforderung, mal was Neues auszuprobieren und sich nicht ständig künstlerisch im Kreise zu drehen. Ich freue mich auf das Frühjahr: 1. sowieso und 2. der Postaktion wegen!
    Liebe Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  2. Das war schöööööön :)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was eine schöne Aktion das wieder war... Bei mir liegen sie noch auf einem Stapel, und jeder, der darauf aufmerksam wird, ist begeistert... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war eine schöne Zeit, ich tue mich noch schwer, ein Buch daraus zu binden.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Karten, wenn sie nebeneinander verstreut sind. Sie geben so viele Ideen.
    Entschuldigung für Google. Ich folge Ihrem Blog aber vor allem auf Fotos.
    Sandy in Großbritannien

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du sortierst die Karten also auch:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Es war eine tolle Aktion und wir waren eine wunderbare Gruppe. Was für prächtige Karten!

    Herzliche Grüße aus dem kalten St. Petersburg,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Eine beeindruckende Sammlung!
    Ich habe gestern abend, als ich von unserer reise kam, Deine Fischekarte aus dem Briefkasten fischen dürfen. So SCHÖN!!! Herzlichen Dank!
    Wunderbar, dass Du das große Format benutzt hast und mein Adventsbüchlein noch nicht gebunden ist. So kann ich es dort hineinpacken, Sternchen sind ja auch mit aufgestempelt... :-)
    Jubelgrüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...