Mittwoch, 2. August 2017

Sommerpost 2017: Blau Blau Blau!


Der zweite Blaudruck ist heile im Norden angekommen! Ela schreibt den Blog Papiergemetzel und konnte für die diesjährige Sommerpost von ihrem Cyanotypie-Erfahrungsschatz profitieren, den sie sich bei einem Workshop zum Thema im Textilstudio Speyer erarbeitet hatte.
Hier könnt ihr etwas über die Entstehung dieser besonders feinen Cyanotypiestöffchen nachlesen. Die Pflanzenteile sind nicht direkt aufgelegt, sondern als Bildvorlage auf Folie- das ergibt noch mal einen anderen Effekt, der mir sehr gefällt.


Sommerpost2017_004.jpg

Sommerpost2017_02.jpg

Sommerpost2017_003.jpg
Und die dazugehörige Karte ist auch besonders schön geworden! Vielen vielen Dank!




Kommentare:

  1. Wow - was für schöne "Stöffchen"
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. eine Augenweide..., es ist wieder ein Vergnügen die vielen verschiedenen Arbeiten anzuschauen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, was für wunderschöne Stöffchen hier entstehen bei der MailArt!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...