Donnerstag, 9. März 2017

Die große Kartonabfuhr ist geschafft...


Schon wieder ein Umzugspost... Das ist hier zur Zeit DAS Thema. Für wesentlich mehr hat es in den letzten Tagen nicht gereicht. Aber, ein großer Teil der Umzugsaktion ist jetzt immerhin geschafft: Die gefühlten 500 Kartons (180 waren es so ungefähr) und die ganzen Sachen, die wir mitnehmen nach Dänemark sind abgeholt und mittlerweile mehr oder weniger heil in Kopenhagen angekommen.

Umzug_008.jpg
Nachdem ich mich nach der fiesen Dauererkältung einigermaßen fit fühlte, bin ich mit den Kindern (das erste Mal in diesem Jahr!) für 1 Stunde auf dem Spielplatz gewesen und habe mich im Anschluß direkt wieder mit dem dritten Erkältungsschub in`s Bett gelegt...

Deshalb ist die Kistenpackaktion nicht halb so planvoll gelaufen, wie ich das eigentlich vorhatte.

Kisten_003.jpg
Aber irgendwann war es dann geschafft. Ich habe mich geweigert, die Stoffkisten zu zählen... :)

Umzug_007.jpg
Und zum Glück musste ich nicht schleppen... :)

Zum_abschied_001.jpg
Während unsere Habseligkeiten im Lastwagen verstaut wurden, verabschiedeten sich Leo und Oskar von ihren Klassenkameraden und Lehrern bzw. Kindergartenkumpels und Erziehern.
Da ich die ganze Zeit krank war, habe ich es leider gar nicht geschafft, eine Abschiedsparty oder sowas zu organisieren. Das finde ich sehr schade, aber ich hätte das einfach nicht hinbekommen...

Die Ferien verbringen die beiden Jungs jetzt bei der Oma und ich kümmere mich um die Hamburger Wohnung.
Sperrmüll, Küche loswerden, streichen etc.

Lapassacaglia_to_go.jpg
Meine La Passacaglia Zutaten habe ich als einziges nicht weggepackt! Auf der Rückfahrt von der Oma nach Hamburg habe ich endlich wieder angefangen, zu nähen.

Und heute Mittag habe ich eine weitere lange Zugfahrt vor mir. Ich reise den Kartons hinterher und schaue mir zum ersten Mal unsere neue Bleibe an. Endlich. Ich bin schon sehr gespannt!

Sobald unser Leben wieder halbwegs kartonfrei ist, geht es hier weiter- ich freue mich auf Kopenhagen, auf mein winziges Atelier und darauf, meine ganzen Schätze wieder auszupacken :) Und irgendwann komme ich bestimmt auch wieder dazu, die Pinsel zu schwingen oder anderweitig kreativ zu werden.








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...